Anzeige

Gilmore Girls: Erste Bilder von der neuen Staffel aufgetaucht!

Alexis wurde durch Gilmore Girls bekannt (Foto: Ed Schipul/flickr (cc by-SA 2.0))

Endlich hat das Warten ein Ende! Es gibt tatsächlich erste Bilder der neuen Staffel von “Gilmore Girls” und die Fans sind begeistert. Genauere Informationen dazu könnt ihr hier finden.

Nach einer langen Pause geht die Erfolgsserie “Gilmore Girls” dank dem Onlineanbieter Netflix wieder in eine neue Runde und beglückt damit viele Fans. Jetzt wurden einige neue Bilder vom Set veröffentlicht, die schon mal erste Geheimnisse der Show preisgeben. So ist zum einen die süße Rory in ihrem neuen Beruf als Lehrerin zu sehen und unterrichtet natürlich, wie es einige schon vermutet haben, englische Literatur. Das sagt zumindest die Tafel hinter ihr aus, die mit Namen wie “Jane Eyre” eindeutig auf Englisch als Unterrichtsfach hinweist.

Lorelai und Rory als Musicaldarstellerinnen?

Ein Bild vom Mutter-Tochter-Gespann Lorelai und Rory könnte zudem darauf hinweisen, dass die beiden vielleicht demnächst im Musical “Stars Hollow” zu sehen sein werden, denn die beiden Hauptcharaktere von “Gilmore Girls” befinden auf diesem Bild gerade vor einem Stand des Stückes, der zum Mitmachen animieren will. Und auch ein weiteres Foto vom süßen Luke und seiner Freundin beim Händchenhalten beweist, dass die beiden auch in den kommenden Folgen wohl noch ein Paar sind. Die Fans können den Beginn der vier Episoden, welche auf dem Onlinenabieter Netflix ausgestrahlt werden, schon gar nicht mehr abwarten und freuen sich auf das Revival der Kultserie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.