Gibt es bald einen neuen Twilight-Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Tolle Nachrichten für die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart: Es ist durchaus möglich, dass wir die beiden Schauspieler eines Tages noch einmal zusammen in einem neuen Twilight-Film erleben! Das erklärt jetzt ein Vertreter von Lionsgate…

Für viele Fans würde wohl ihr größter Wunsch in Erfüllung gehen, wenn sie Robert Pattinson und Kristen Stewart noch einmal als Edward und Bald auf der großen Leinwand erleben könnten. Durch Twilight sind die beiden richtig bekannt geworden. Zu gerne erinnern wir uns an die intimen Momente der beiden zurück, ihre innigen Blicke, ihre einzigartige Liebe - und möglicherweise gibt es Hoffnung! Denn ein Vertreter von Lionsgate hat durchsickern lassen, dass ein weiterer Teil der Vampirsaga möglicherweise doch gar nicht so unwahrscheinlich ist, wie von vielen angenommen. Erleben wir Robsten also doch noch eines Tages wieder in einem gemeinsamen Film?

Wie stehen die Chancen?

Mr. Wachsberger von Lionsgate wird gefragt, wie die Chancen stehen, dass es noch einen weiteren Twilight-Film geben könnte. Er antwortet: “Nicht mit Sicherheit, aber möglich ist es schon. Das liegt an Stephenie [Meyer, die Autorin der Bücher]. Wenn sie eine Geschichte mit diesen Charakteren erzählen will, dann sind wir für sie da.” Also könnte der größte Wunsch der Robsten-Fans wohl doch eines Tages noch in Erfüllung gehen! Eine Fortsetzung von Twilight mit Robert Pattinson und Kristen Stewart wäre sicherlich richtig spannend. Und dass es nicht unüblich ist, dass Autoren eines Tages doch noch ein weiteres Buch schreiben, hat uns jüngst J.K. Rowling mit Harry Potter bewiesen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.