"Germany’s next Topmodel 2015": Dreharbeiten starten in Los Angeles

Thanksgiving ist vorbei und damit beginnt jetzt offensichtlich der spannende Part bei „Germany’s next Topmodel 2015“: Die Dreharbeiten gehen los! Laut ersten Insidern ist das erste Ziel für die schönen Kandidatinnen von GNTM 2015 Los Angeles. Welches Shooting ihnen dort wohl bevorsteht?

Mit Spannung verfolgten die Fans von „Germany’s next Topmodel 2015“ die Castings für die 10. Staffel mit Heidi Klum. Diese Runde ist bereits abgeschlossen und jetzt scheinen die Dreharbeiten für die 10. Staffel bevorzustehen. In dieser werden Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop erneut in der Jury die Auftritte und den Look der Mädchen bewerten. Laut Insider-Berichten starten die Dreharbeiten nach Thanksgiving. Nachdem der Feiertag mittlerweile rum ist, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Mädchen vor die Kamera treten.

Nächste Woche geht's los!

Am Montag, den 1. Dezember 2014, scheint zumindest bereits der erste Drehtag für die Kandidatinnen anzustehen. Laut einer offiziellen Meldung werden die Mädchen – voraussichtlich die Top 25 – am Sunset Boulevard in Los Angeles drehen. Klingt fast danach, als stünde ihnen bereits ein erstes Shooting bevor. Doch was könnte das sein? Oder müssen die Mädchen gleich zu Beginn erst einmal beweisen, dass sie auch auf dem Laufsteg überzeugen können und einen Walk auf dem Sunset Boulevard hinlegen? Hoffentlich werden Passanten vor Ort die Augen offen halten und die Fans in Deutschland mit ersten Bildern und Informationen versorgen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.