Germany's next Topmodel 2013 Vorschau Folge 9: Fliegen Jacqueline und Leonie raus?

An diesem Donnerstag müssen die Mädchen von „Germany’s next Topmodel 2013“ in der neunten Folge beweisen, wie wandelbar sie sind. Ob als Fee oder Mann – die GNTM-Teilnehmerinnen zeigen diesmal ihre Vielseitigkeit. Doch bevor es so weit ist, fällt am Anfang der Folge die große Entscheidung: Muss Jacqueline oder Leonie „Germany’s next Topmodel 2013“ verlassen? Kann es sogar sein, dass Heidi Klum beide GNTM-Kandidatinnen nach Hause schickt? Das und was die Mädchen sonst noch so erleben werden, erfahrt ihr hier.

Die neunte Folge von „Germany’s next Topmodel 2013“ trägt das Motto „Transformation Edition“. Alles steht also unter dem Motto der Verwandlung. Doch bevor es so weit ist, startet die GNTM-Show mit einer großen Entscheidung. Nachdem die achte GNTM-Folge kurz vor dem Rauwurf von Jacqueline oder Leonie unterbrochen wurde, wird das Ergebnis nun gleich zu Anfang bekannt gegeben. Trifft es die souveräne Jacqueline oder die kindliche Leonie? Allem Anschein nach, wird Heidi Klum Liebling Jacqueline die Show verlassen müsse. Das würde bedeuten, dass Leonie eine zweite Chance bekommt und sich erneut im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“ beweisen kann.

Mystische Feen im Wald

Gleich danach steht das große Fotoshooting an. Diesmal fotografiert Kristian Schuller die „Germany’s next Topmodel 2013“-Kandidatinnen. Damit hat der Starfotograf Erfahrung – schon mehrmals fotografierte er Heidi Klums Mädchen der vergangenen Staffeln. Die Mädchen werden als wunderschöne Feen inszeniert und schmücken die nächtlichen Wälder von Los Angeles. Christine in einem atemberaubenden grünen Kleid, Marie in pink und Maike wird ein rotes Kleid zugeteilt. Ob es die GNTM-Zicke diesmal besser macht und sich über die Farbe des Kleides nicht beschwert? „Die Klamotten sind nie normal. Es ist immer etwas Angefertigtes“, erklärt Model-Mama Heidi Klum und verweist damit auf die Einzigartigkeit der Kleider. Die langen Roben wehen wunderschön im Wind und die Mädchen erinnern an zauberhafte mystische Wesen.

Die Mädchen müssen sich verändern

Kaum haben die „Germany’s next Topmodel 2013“-Mädchen diese Verwandlung verdauert, schockiert sie eine Gestalt, welche auf die GNTM-Villa zusteuert. „Was ist das denn?“, fragt Luise da nicht unberechtigt. Das Wesen hat eine wallende Mähne und ein kurzes Kleid an – gleichzeitig trägt es aber einen nicht zu übersehenden Bart. Doch was ist es? Es ist der Travestiekünstler Andre J., welchen den Mädchen zeigen wird, was „Transformation“ bedeutet. „Eines der wichtigsten Dinge als Model ist es, in andere Rollen schlüpfen zu können“, sagt Heidi Klum. Carolin ist das alles zu viel: „Ich mache mich hier nicht zum Affen.“ Andre J. gefällt dieses Verhalten gar nicht: „Sie denkt sie ist eine Diva.“

Verpatzt Leonie ihre zweite Chance?

Doch Caroline bekommt eine neue Chance. Gemeinsam mit den anderen „Germany’s next Topmodel 2013“ Mädchen darf sie zeigen, dass in ihr mehr steckt als eine Zicke. Luise muss auf den Straßen L.A.s fremde Menschen bitten, mit ihr zu singen, während Sabrina ihre Telefonnummer verteilt und wild drauflos flirtet. Marie hingegen verscheucht Passanten mit den Worten: „Oh, bitte Leute. Keine Fotos bitte.“ Wie bestehen die Mädchen von Heidi Klum diese schwierigen Aufgaben? Können sie mit ihrem Selbstbewusstsein punkten? Die Entscheidung wird zeigen, welches Mädchen sich am besten „transformieren“ konnte. Beim Live-Catwalk müssen sich die Mädchen diesmal in Männer verwandeln. Bisher lernten die „Germany’s next Topmodel 2013“-Teilnehmerinnen stets sexy zu sein – welche GNTM-Kandidatin kann sich trotzdem beweisen? Allem Anschein nach wird es Leonie wohl nicht sein – trotz zweiter Chance von Model-Mama Heidi Klum und der restlichen Jury sieht es so aus, als könnte sie nicht erneut überzeugen. Was die Mädchen von „Germany’s next Topmodel 2013“ sonst noch so erleben und wieso es während eines Castings zu einem Eklat zwischen Lovelyn und Maike kommt, erfahrt ihr am Donnerstag, den 25.04.2013 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Patzer bei ProSieben? Muss Jacqueline
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
GNTM 2013: Jacqueline trällert bei Raab

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.