Anzeige

Gemeinsamer Film von Rihanna und Cara Delevnigne!

Rihanna auf einem Konzert in vollem Einsatz (Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0)

Sängerin Rihanna und Model Cara Delevingne werden zusammen in dem neuen Film “Valérian and the City of a Thousand Planets” mitspielen. Regisseur Luc Besson verriet schon, dass es eine große Rolle sein wird.

Privat wurden Rihanna und Cara Delevingne schon öfter gemeinsam gesehen. Jetzt werden sie auch beruflich viel Zeit mit einander verbringen. Im neuen Film von Luc Besson “Valérian and the City of a Thousand Planets” werden die beiden Stars vor der Kamera stehen. Dabei handelt es sich um einen Science-Fiction-Streifen und um eine Adaption der französischen Serie “Valerian and Veronique”. In der Serie stehen zwei Agenten des Raum-Zeit-Services im Mittelpunkt.

Kinostart im Juli 2017

Welche Rollen die beiden Stars übernehmen werden, ist noch nicht bekannt. Besson verriet jedoch schon, dass es sich um eine große Rolle handeln wird. Rihanna spielte schon öfter in Kinofilmen mit, wie in “Battleship” oder “Das ist das Ende”. Bisher übernahm sie aber nur kleinere Rollen. Cara Delevingne will sich inzwischen ganz auf die Schauspielerei konzentrieren und ihre Model-Karriere an den Nagel hängen. Am 18. August 2016 kommt der Blockbuster “Suicide Squad” mit ihr in die Kinos. Die Dreharbeiten zu “Valérian and the City of a Thousand Planets” haben zwar noch nicht einmal angefangen, doch der Kinostart ist schon bekannt: Juli 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.