Anzeige

Gemeinsamer Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?

Justin Bieber und Selena Gomez planen keinen gemeinsamen Auftritt. (Foto: ©PF)

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind völlig aus dem Häuschen: Immer wieder ist die Rede von einem gemeinsamen Auftritt der beiden. Aber dürfen wir uns wirklich darauf, freuen, dass wir die 24-Jährige und ihren Ex-Freund schon bald wieder zusammen sehen oder handelt es sich dabei nur um Gerüchte?

So sehr haben sich die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber gefreut, dass das Paar schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne steht. Doch dieser Traum wird ihnen zumindest jetzt noch nicht erfüllt werden. Zwar konzentrieren sich gerade sowohl die 24-Jährige als auch ihr Ex-Freund auf ihre Karriere, doch gemeinsame Sache machen sie vorerst nicht. Weil sich die Fans aber einen gemeinsamen Auftritt wünschen, halfen sie kurzerhand nach und stellten ein Video zusammen: Die Sängerin und ihr Ex-Freund beim bekannten Carpool Karaoke mit James Cordon. Allerdings waren die beiden nicht zusammen hier…

Haben sich Selena Gomez und Justin Bieber getroffen?

Vielmehr beinhaltet das Video Ausschnitte von den verschiedenen Auftritten der beiden. Allerdings sieht es in dem Video tatsächlich danach aus, als hätten sich die beiden wirklich getroffen. Noch müssen die Fans allerdings darauf verzichten, dass Selena Gomez und Justin Bieber gemeinsame Sache machen. Die Sängerin ist zumindest im Moment nicht gut zu sprechen auf ihren Ex-Freund. Vor wenigen Monaten zoffte sich das ehemalige Paar schließlich in aller Öffentlichkeit auf Instagram. Jetzt ist erst einmal Funkstille angesagt. Schade, oder?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.