Anzeige

Gemeiner Diss gegen Dagi Bee und Eugen Kazakov!

Nach Verlobung: Space Radio disst Dagi Bee (Foto: pixabay)

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind verlobt! Während sie von den Fans mit Glückwünschen überhäuft haben, nehmen es die Jungs von Space Radio zum Anlass, Witze über die YouTuberin und ihren Freund zu machen. Wie gemein!

Erst vor wenigen Wochen gab Dagi Bee die Verlobung mit Eugen Kazakov bekannt. Zu übersehen war es nicht, denn die YouTuberin trug schon länger einen Verlobungsring - nun ist es also offiziell. Die Jungs von Space Radio drehten ein neues Video in ihrer Rubrik “Frühshoppen” und wer wäre dafür passender, als die 21-Jährige, die ohnehin gerade in den Nachrichten ist? Genau deshalb sehen sie Dagi in einer romantischen Komödie. In dieser hätte sich die YouTuberin in einen anderen verliebt - und zwar in Heiko Lochmann.

Filmplakat mit Dagi Bee

Und genau daraus erstellen die beiden ein lustiges Filmplakat: “So, jetzt hab’ ich hier mal Dagi, wie sie mit ihren Haaren spielt und ihren zwei süßen Boys zwischen denen sie sich einfach nicht entscheiden kann”, so die Jungs von Space Radio. Heraus kommt dann die Komödie “Mach mir ein Sandwich”. Natürlich darf man den Diss gegen Eugen Kazakov und Dagi Bee nicht ernst nehmen. Auch die Fans der YouTuberin können ganz bestimmt darüber lachen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Gemeiner Diss gegen Dagi Bee und Eugen Kazakov!
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Wird Cathy Hummels jetzt YouTuberin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.