Anzeige

Game of Thrones: Sophie Turner unterstützt Joe Jonas auf Tour!

Ob Sophie Turner damals schon von einer Beziehung mit Joe Jonas geträumt hat? (Foto: Jac Mac_flickr_cc by-SA 2.0)

So cool! Joe Jonas bekam tolle Unterstützung auf seiner DNCE-Tour. Seine Freundin Sophie Turner wurde bei einem seine Konzerte in der ersten Reihe gesehen. Die beiden adoptieren jüngst einen kleinen Hund.

Twitter-Nutzer “@KevinWhowin” teilte ein Video von einem der letzten Joe Jonas-Konzerte auf Twitter. Im Vordergrund war dort eine rote Haarmähne zu sehen. Handelte es sich dabei etwa um die Freundin des Ex-”Jonas Brothers”-Sängers, den “Game of Thrones”-Star Sophie Turner? Eine kurze Kopfdrehung bestätigt die Spekulationen. Tatsächlich, die Sansa Stark-Darstellerin tanzte in der ersten Reihe.

So süß ist ihr neuer Hund

Das süße Paar hat zuletzt Schlagzeilen gemacht, weil sie zusammen eine putzige Hundewelpe adoptiert haben. Der kleine Hund erhielt den Namen Porky Basquiat und einen eigenen Instagram-Account. Damit sind Joe Jonas und Sophie Turner wahrscheinlich die letzten Haustierbesitzer, die auf die Idee kamen ihrem treusten Freund einen Social-Media-Account anzulegen. Nichtsdestotrotz können wir auf diese Weise dem Mini-Hund beim Aufwachsen zusehen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.