Game of Thrones: Nikolaj Coster-Waldau schwärmt von Jaime & Brienne (VIDEO)

In der letzten Folge von Game of Thrones gab es gleich zwei Bade-Szenen, in denen eine Menge nackter Haut zu sehen war. Jon Snow und Ygritte baden in einer heißen Quelle und finden darin Schutz vor der Außenwelt. Jaime Lannister und Brienne von Tarth haben auch eine intime Bade-Szene in Game of Thrones, doch romantisch ist sie nicht.

Ganz schön viel nackte Haut bei Game of Thrones! In der neuesten Folge zeigen sich gleich zwei Paare ohne Kleider und beim Baden. Während Jon Snow und Ygritte dabei in ihrer eigenen romantischen Welt versinken, wird es bei Jaime Lannister und Brienne von Tarth auf ganz andere Weise intim. Dazu führen die letzten Ereignisse bei Game of Trones. Denn die beiden Gefangenen werden losgebunden und dürfen sich baden. Jaime wird aber erst einmal verarztet, und das sieht ziemlich eklig aus. Denn erst müssen die verfaulten und entzündeten äußeren Fetzen seines Armstumpfes entfernt und ausgebrannt werden. Mit frisch verbundenem Arm steigt er dann allerdings zu Brienne ins Badewasser - sehr zu ihrem Entsetzen. Doch dann entwickelt sich die seltsame Beziehung das Lannister-Erbens und seiner Aufpasserin bei Game of Thrones weiter.

Jaime Lannister - Mehr als nur der Königsmörder

Besonders Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau, der Jaime Lannister verkörpert, hat sich laut insidetv.ew.com schon lange auf diese Szene gefreut. Denn der stolze Jaime ist beeindruckt von Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) und ihrer Entschlossenheit. Er entschuldigt sich sogar bei ihr und offenbart, dass er Brienne vertraut. Und weil er sich in ihr selbst erkennt, erlaubt er sich selbst zum ersten Mal, über den Mord am verrückten König zu sprechen. Es verletzt ihn, dass es immer nur Königmörder genannt wird und als Mann ohne Ehre gilt. Jaime Lannister erzählt, dass der Mad King es liebte, Leute brennen zu sehen. Als sich schließlich das ganze Königreich gegen den König wandte, wimmelte es nur so von Verrätern. Jaime wurde schließlich vom König aufgefordert, ihm den Kopf seines Vaters zu bringen und alle Bewohner der Stadt zu verbrennen. Da brachte Jaime Lannister erst den Mann um, der fürs Feuerlegen zuständig war, und erstach dann den flüchtenden König Aerys II. Doch er war stets mit sich selbst im Ringen, da er seinen Schwur dafür brechen musste. Diese Offenbarung bringt das Game of Thones-Paar Jaime und Brienne wieder ein Stück näher zusammen!

Hier könnt ihr die Bade-Szene von Jaime und Brienne noch einmal ansehen:

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Game of Thrones: Werden Brienne und Jaime Lannister ein Paar?
Game of Thrones Staffel 3 Episode 5 Review: Kissed by fire
Game of Thrones & Piraterie: Die Australier sind die größten Fans

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.