Anzeige

Game of Thrones: Kit Harington macht ein schockierendes Geständnis über Staffel 8!

Kit Harington macht ein schockierendes Geständnis! (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Mit diesem Geständnis schockiert Kit Harington jetzt alle: Der Game of Thrones-Star hat in einem Interview eine Sache über das Finale der 8. Staffel angedeutet, das vielen so ganz und gar nicht gefallen dürfte.

Er war ein eher unbekannter Schauspieler, doch dann wurde er Jon Snow und startete bei “Game of Thrones” so richtig durch: Kit Harington überzeugt in seiner Rolle als König des Nordens immer wieder die Fans. Gerade ist die 7. Staffel über die Leinwände geflimmert - die 8. Staffel wird die letzte sein. Und bevor sie nun veröffentlicht wird, macht Kit jetzt in einem Interview ein erschreckendes Geständnis!

Ich bin fertig!

Denn bisher haben sich die Fans von “Game of Thrones” damit über Wasser gehalten, dass es ja jede Menge Spin-Offs zu unserer liebsten Mittelalter-Serie geben soll. Doch augenscheinlich plant Kit Harington nicht, als Jon Snow noch einmal dabei zu sein! “Ich persönlich bin fertig mit dem Mittelalter um 16000…”, kündigte der Schauspieler in einem Interview an. Das heißt dann wohl, dass wir Staffel 8 nun doch noch um einiges mehr genießen müssen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.