Anzeige

Für die Karriere: Ein neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Ein neuer Film mit Kristen Stewart und Robert Pattinson? (Foto: Bang Showbiz)

Seit “Twilight” geht es mit den Karrieren von Kristen Stewart und Robert Pattinson bergab: Einen richtigen Kinoerfolg konnten beide nicht mehr erzielen. Das würde sich schlagartig ändern, wenn die beiden noch einmal einen Film zusammen drehen würden…

Mit “Twilight” eroberten sie nicht nur die Kinoleinwand, sondern auch die Herzen der Fans: Kristen Stewart und Robert Pattinson waren sowohl vor als auch hinter den Kulissen des Vampirstreifens ein echtes Traumpaar. Seit ihrer Trennung und dem Ende der Vampirsaga geht es mit den Karrieren der beiden Schauspieler bergab: Vor allem R-Patz hat schon lange in keinem Film mehr mitgewirkt, den man als wirklichen Erfolg bezeichnen kann. Doch was wäre, wenn er noch einmal mit seiner Exfreundin vor die Kamera treten würde?

Wie stehen die Chancen?

Die Antwort ist klar: Ein solcher Streifen wäre sicherlich ein echter Kassenschlager! Doch wie stehen die Chancen, dass wir Robert Pattinson und Kristen Stewart noch einmal gemeinsam vor der Kamera stehen sehen? Auf der Met Gala sollen die beiden angeblich sehr freundschaftlich miteinander umgegangen sein und sich sogar umarmt haben. Ihre Beziehung scheint sich in den letzten Jahren verbessert zu haben - wir sollten die Hoffnung auf eine “Twilight”-Reunion also nicht zu vorschnell aufgeben!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: Ist die Schauspielkarriere von Robert Pattinson am Ende?
Toller Erfolg für Kristen Stewart!
Hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart in “50 Shades Darker” mitspielen sollen?
Twilight-Filmtipp: New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.