Anzeige

Florian Silbereisen: Süßer Liebesbeweis für Helene Fischer!

Helene Fischer gilt in Deutschland als Schlagerkönigin. (Foto: © Martin Bursch / www.wild-und-frei.de / www.semmel.de)

Momentan tourt Schlager-Star und Helene Fischer Freund Florian Silbereisen mit seiner Tour “Das Beste der Feste” durch Deutschland und will damit vor allem der jüngeren Generation die traditionelle Musik näher bringen. Dabei zeigte der 34-jährige auch endlich wieder sein Tattoo.

“Das Beste der Feste” - so heißt die momentane Tour von Sänger und Entertainer Florian Silbereisen, der damit durch Deutschland fährt und versucht vor allem den jüngeren Menschen die traditionelle Volksmusik näher zu bringen. Mit Stars wie DJ Ötzi und den beiden “DSDS”-Jurorinnen Vanessa Mai und Michelle spielt er damit in den nationalen Konzerthallen und versucht neue Fans zu gewinnen. Dabei zeigte der 34-jährige Freund von Schlager-Sternchen Helene Fischer allerdings auch den kleinen Rocker in sich.

Ein Tattoo für Michelle

Bereits einige Male konnten wir das große Tattoo auf dem Oberarm des 34-Jährigen Sängers sehen, doch trotzdem vergessen einige Fans immer wieder den Körperschmuck von Schlager-Star Florian Silbereisen. So schmückt ein Portrait seiner Langzeitfreundin Helene Fischer den linken Oberarm des Moderators. Wenn das nicht mal ein süßer Liebesbeweis ist! Wer sich übrigens noch live vom Tattoo und der Tour überzeugen will, der hat noch bis Mitte Mai Gelegenheit dazu. Die Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Hier findest du noch mehr interessante Promi-News!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.