Anzeige

Florian David Fitz hat keine Chance gegen Matthias Schweighöfer!

Florian David Fitz verliert gegen Matthias Schweighöfer! (Foto: matthias_schweighoefer1.JPG)

Wer ist der schönste Schauspieler Deutschlands? Das klärte vor kurzem eine Umfrage, bei der raus kam, dass deutsche Frauen finden Matthias Schweighöfer ist der heißeste! Doch wo steht Florian David Fitz in der Liste?

Jeder will so gut aussehen wie die heißen Hollywood Schauspieler. Doch für solche Hotties muss man nicht unbedingt in die USA. Auch die Deutschen haben einiges zu bieten. Und an der Spitze? Na klar, Matthias Schweighöfer! In einer repräsentativen Umfrage des Emnid Instituts im Auftrag der Fernsehzeitschrift “Auf einen Blick” wählten 26,2 Prozent aller Befragten den 35-Jährigen auf Platz eins! Florian David Fitz kocht bestimmt vor Neid!

Florian ist sauer!

Obwohl dieser auch nicht gerade schlecht abschnitt. Der ist nämlich auch noch in den Top zehn. Wem es aber bestimmt richtig stinkt, ist Til Schweiger. Der ist gleichauf mit Elyas M’Barek und hat 25,5 Prozent der Stimmen. Das heißt leider nur Platz zwei. Danach folgen Moritz Bleibtreu, Jan Josef Liefers, Erol Sander, Florian David Fitz, Tom Beck, Daniel Brühl und auf Platz zehn Wotan Wilke Möhring. Wir sind sicher, dass Matthias Schweighöfer den ersten Platz wirklich verdient hat. Er sieht nämlich nicht nur unglaublich gut aus, sondern ist auch noch richtig sympathisch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.