Anzeige

Filmtipp: Männerherzen 2 mit Til Schweiger und Florian David Fitz!

Florian David Fitz: Diesem Lächeln kann niemand widerstehen!

Zwei der größten deutschen Schauspieler in einem Film! Til Schweiger und Florian David Fitz spielen zusammen im zweiten Teil der Komödie “Männerherzen” mit, die heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat1 ausgestrahlt wird.

Ein Film, der sich rund um die Liebe dreht und das in ihren unterschiedlichsten Facetten. Der Film “Männerherzen...und die ganz, ganz große Liebe” ist bereits der zweite Teil des Kassenschlagers und handelt von sechs Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch alle zusammen haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind, wie der Titel schon verrät, auf der Suche nach der ganz, ganz großen Liebe oder haben diese scheinbar schon gefunden. Den Weg dahin und wie diese anscheinend aussieht, erzählt der Film auf eine sehr humorvolle Art und Weiße mit einer hochkarätigen Besetzung.

Die Crème de la Crème der Promis

Der Film hat unter anderem durch seine hochkarätige Besetzung so viel Bekanntheit erlangt. Neben Til Schweiger und Florian David Fitz sind nämlich auch Schauspieler wie Christian Ulmen, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring und Jana Pallaske mit von der Partie und verleihen mit ihrem Talent dem Film “Männerherzen...und die ganze, ganz große Liebe” seinen ganz eigenen und besonderen Charme. Wer sich dieses Schmankerl nicht entgehen lassen will, der sollte heute Abend ab 20:15 Uhr auf den Fernsehsender Sat1 schalten und sich von der deutschen Produktion unterhalten lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.