"Fifty Shades of Grey": Verdrängt Stephen Amell Matt Bomer und Ian Somerhalder?

Stephen Amell, bekannt aus Fernsehserien wie beispielsweise „Private Practice“, könnte die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von E.L. James’ Erotikroman „Fifty Shades of Grey“ spielen. Der Kanadier erkämpfte sich eine Menge Stimmen bei den Umfragewerten, sodass er sich jetzt vor Matt Bomer und Ian Somerhalder auf der ersten Position platzieren konnte.

Der Kampf um die Rolle des Christian Grey, der männlichen Hauptrolle in der Verfilmung des Erotikromans „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James, ist noch immer nicht entschieden. Gerade erst ging ein neuer Kandidat ins Rennen: Stephen Amell. Der kanadische Schauspieler hatte bisher vor allem Gastauftritte in Serien wie „CSI: Miami“ oder „The Vampire Diaries“. Seit Oktober 2012 spielt er die Hauptrolle in der US-amerikanischen Serie „Arrow“. Diese dürfte auch der Grund sein für die Bekanntheit, die der gutaussehende 31-Jährige seit kurzem gewinnen konnte. Amell gab vor kurzem zu, dass er auf jeden Fall an der Rolle des Christian Grey interessiert sei, auch wenn das hauptsächlich finanzielle Gründe hat. Seitdem konnte sich der Schauspieler eine Fanbasis aufbauen, die immer größer wird.

Amell, Bomer und Somerhalder führen Kopf-an-Kopf-Rennen

Bei der letzten „Latinos Post“ Umfrage über die Besetzung der Rolle belegte Amell sogar mit mehr als 30% den ersten Platz. Danach folgten Matt Bomer mit 29% und Ian Somerhalder mit 28%. In der Serie "Arrow" führt Amell als Oliver Queen ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein Milliardär, auf der anderen ein Superheld, der seine Heimatstadt von Verbrechern befreien will. Auch Christian Grey führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite steht sein Leben als Milliardär - genau wie bei Oliver Queen - andererseits führt er allerdings ein schmutziges Sexleben mit SadoMaso-Vorlieben. Diese Parallele könnte der Grund dafür sein, dass viele Fans sich Stephen Amell gut in dieser Rolle vorstellen könnten. Für die weibliche Hauptrolle sind noch immer Alexis Bledel und Ashley Greene die Favoriten. Viele Fans hoffen noch vor dem Jahreswechsel auf neue Informationen seitens E.L. James und dem Filmteam. Ob Amell tatsächlich seine Filmkarriere mit dieser Rolle beginnen könnte? Ob die Hauptdarsteller, wie zuvor schon fast sicher angenommen wurde, tatsächlich Matt Bomer und Alexis Bledel sein werden, scheint jedoch längst nicht mehr so wahrscheinlich wie noch vor einiger Zeit zu sein. Während wir auf den Film warten, können sich verzweifelte Fans ja zumindest mit der Porno-Parodie zu "Shades of Grey" trösten.

Alle Informationen zu "Fifty Shades of Grey" gibt es hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.