Anzeige

Fieser Diss gegen Dagi Bee und LionT!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Dagi Bee und LionT sind zwar schon seit längerem kein Paar mehr, doch nichtsdestotrotz werden die beiden nun gemeinsam Opfer eines fiesen Diss-Tracks: Rapper Gio stänkert in seinem Song “Kein Rapper” fies gegen die Youtuber…

Ein Leben im Rampenlicht bringt einem nichts nur Fans, sondern auch Feinde: Genau das müssen Dagi Bee und LionT im Moment am eigenen Leib erfahren. Die beiden Youtuber, die lange Zeit ein glückliches Pärchen waren, werden im Internet immer wieder fies angegriffen. Rapper Gio setzt dem Ganzen nun die Krone auf: In seinem Track “Kein Rapper” stänkert der junge Mann heftig gegen LionT, und auch Exfreundin Dagi Bee wird dabei natürlich nicht verschont!

Keine Kritikfähigkeit?

Das Lied “Kein Rapper” ist hauptsächlich ein Diss gegen LionT, doch auch Dagi Bee kommt nicht ungeschoren davon: “Lass sie reden. Ja der Spruch, der kommt doch meist von dir, doch jeder, der nicht schreibt, was ihr hören wollt, wird gleich blockiert. Deine Dagi Bee verfolgt die gleiche Strategie, wertet jede berechtige Kritik als wäre es Blasphemie”, rappt Gio in seinem Diss-Track. Nach außen hin würden die beiden Youtuber laut Gio den zwar Leuten vermitteln, sich nicht um die Aussagen anderer zu scheren, doch selbst kämen sie mit negativen Kommentaren und Kritik überhaupt nicht klar. Ob da wohl bald eine Reaktion von LionT folgt?

Dagi Bee ist wieder glücklich

Das alles dürfte Dagi Bee allerdings mittlerweile kalt lassen: LionT ist schon lange Geschichte, und die Youtuberin ist frisch verliebt in ihren Eugen! Momentan könnte sie wohl kaum glücklicher sein, und deshalb prallt der fiese Diss wahrscheinlich auch einfach an ihr ab. Mal davon abgesehen hat Dagi eine Menge Fans, die sie die Kritik von Rapper Gio sicherlich schnell vergessen lassen. Nichtsdestotrotz soll sich die Blondine noch immer gut mit Exfreund LionT verstehen, und wer weiß, vielleicht lässt ein Gegenschlag ja nicht mehr lange auf sich warten...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.