Fast and Furious 7: Das bleibt nach Paul Walkers Tod

Das ausgebrannte Auto von Paul Walker | Foto: dfirecop (flickr CC BY-ND 2.0)
2Bilder
  • Das ausgebrannte Auto von Paul Walker
  • Foto: dfirecop (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anne Andraschko

Niemand weiß so wirklich wie die Universal Studios mit Action Highlight „Fast and Furious 7“ nach Paul Walkers tragischen Unfall weiter machen wollen. Ende des letzten Jahres verunglückte der Star bei einem Autounfall. Seit dem trauert nicht nur die Familie des Schauspielers, sondern auch seine Fans und Kollegen. Im April kommt der letzte Film in die Kinos, den der Verstorbene zu Ende bringen konnte.

Seit Paul Wlakers tragischem Tod wissen wohl nur die Wenigsten, ist unklar, wie es mit „Fast and Furious 7“ weiter gehen soll. Ende letzten Jahres verunglückte der Schauspieler bei einem schlimmen Autounfall. Seit dem trauern Fans, Freunde und Kollegen um den Schauspieler. Eigentlich ist keiner schon wieder bereit, an dem Streifen weiter zu machen. Doch der Film wird das Vermächtnis des Verstorbenen werden. Jeder der ihn sich ansieht, wird in Gedanken noch einmal bei Paul sein. Eigentlich ist man es dem Star schuldig, den letzten Streifen an dem er beteiligt war, in die Kinos zu bringen. Auch deshalb arbeiten die Verantwortlichen unter Hochdruck an einer Lösung für das Wegfallen eines Charakters.

"Brick Mansions" - Ein Teil von Paul Walkers Vermächtnis

Seine Arbeit an „Fast And Furious 7“ konnte Paul Walker leider nicht mehr ganz abschließen, doch im April des kommenden Jahres wird ein Film in die Kinos kommen, an dem Paul noch bis zum Ende beteiligt war. „Brick Mansion“ ist ein Action – Spektakel das mit Sicherheit ganz nach dem Geschmack des amerikanischen Schauspielers war. Als Damien Collier, ein Undercover – Agent der Polizei, tritt Paul gegen einen mächtigen Kriminellen an, der ganz Detroit in Schutt und Asche legen will. Zusammen mit einem Insider, begibt sich Collier auf feindliches Territorium. Mitten in den Vereinigten Staaten von Amerika hat dieser Warlord einen rechtsfreie Zone geschaffen, die dann von der Regierung abgeriegelt wurde. In dem Film wird viel geschossen, viel gekämpft und auch Autos spielen eine große Rolle, wie man im Trailer sehen kann. Auch dieser Streifen ist Teil von Paul Walkers Vermächtnis und wird immer an ihn erinnern.

Das ist "Brick Mansions" mit Paul Walker:

Das ausgebrannte Auto von Paul Walker | Foto: dfirecop (flickr CC BY-ND 2.0)
Das Auto von Paul Walker am Unfallort | Foto: dfirecop (flickr CC BY-ND 2.0)
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.