Anzeige

Fack Ju Göthe 3: Elyas M’Barek & Jella Haase verkünden wichtige Botschaft! (Video)

Elyas M'Barek im neuen Video zu Fack Ju Göthe (Foto: Manfred Werner_CC BY-SA 3.0)

Elyas M’Barek ruft mit seinen “Fack Ju Göthe” Kollegen zu einer sehr wichtigen Tat auf! Mit Jella Haase, Max von der Groeben und Co. macht er darauf aufmerksam, wie wichtig es ist wählen zu gehen. Kommenden Sonntag findet nämlich die Bundestagswahl 2017 statt.

Schon bald kommt endlich “Fack Ju Göthe 3” in die deutschen Kinos. Die Fans sind schon ganz gespannt, welches skurrile Abenteuer diesmal auf Zeki Müller (Elyas M’Barek), Chantal (Jella Haase) und Elisabeth Schnabelstedt (Karoline Herfurth) wartet. Schon die ersten beiden Teile der Komödie brachen alle Rekorde. Das ist auch der Grund dafür, warum es auch einen dritten Teil der Reihe geben wird. Die Darsteller zeigten sich aber schon vorab in einem lustigen Trailer, der einen ernsten Hintergrund hat.

“Fack Ju Göthe 3” fordert zum Wählen auf

In dem kurzen Video zeigen sich Elyas M’Barek, Jella Haase und Max von der Groeben in ihren Rollen als Herr Müller, Chantal und Danger. Im lustigen Stil von “Fack Ju Göthe” fordern die Darsteller ihre Fans auf wählen zu gehen. Am 24.09.2017 findet die nächste Bundestagswahl statt, bei der natürlich so viele wie nur möglich ihre Stimme abgeben sollten. Mit dem Clip versucht der Cast auch das jüngere, wahlberechtigte Publikum darauf aufmerksam zu machen, die Wahllokale fleißig zu besuchen.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.