Anzeige

Essen mit „Vampire Diaries“-Darsteller Ian Somerhalder

Der Hauptdarsteller aus der TV-Serie „The Vampire Diaries“ Ian Somerhalder ist ein cooler Typ. Wer möchte ein Date mit dem Bad-Boy-Vampir?! Für einen guten Zweck versteigert sich der smarte Schauspieler.

Millionen Frauen träumen von einem Date mit Damon Salvatore alias Ian Somerhalder (33) und jetzt bietet sich ihnen die Gelegenheit. Der TV-Vampir aus „The Vampire Diaries“ kann im wahren Leben nicht auf die irdischen Nahrungsaufnahme verzichten und entsagt dem Blut. Wer ihm dabei Gesellschaft leisten und über alle möglichen Dinge quatschen will, hat nun die Chance den Freund von Nina Dobrev einmal hautnah zu erleben. Was ihr dazu braucht? Nur das nötige Kleingeld und ein Flugticket nach Atlanta.

Ian Somerhalder engagiert sich!
Der amerikanische Schauspieler hat im Jahre 2010 die Ian Somerhalder Foundation gegründet. Diese Organisation setzt sich, laut sixx.de, für den bewussten Umgang mit unserem Planeten ein. Ian plant ein Tierheim für verstoßene Tiere zu bauen, in dem Problem-Kinder rehabilitiert und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren lernen sollen.
Ian Somerhalder News
"Damon Salvatore steigt für ein Dinner
aus seiner Gruft" (Bild: Lutz Stallknecht)
Somit treffen Tierschutz und innovative Jugendbetreuung unter einem Dach aufeinander. Wer die nötigen Mittel hat, kann sich durchaus dafür engagieren, denn es ist eine tolle Sache! Promicabana.de berichtet, dass sich Ian schon seit Jahren dafür einsetzt die Erde etwas besser zu machen. So hat er an seinem Geburtstag seine Fans darum gebeten etwas zu spenden, statt ihm ein Geschenk zu machen.

Derzeitiges Gebot
Die Auktion bei Charitybuzz hat momentan ein Höchstgebot von 6.750 US-Dollar! Das nächste Gebot müsste daher mindestens 7.250 US-Dollar hoch sein. Hardcore-Fans aufgepasst! Die Auktion läuft nur noch bis zum 18. Juli. Leider werden die meisten Fans jedoch nicht so viel Geld auf der hohen Kante haben, für uns heißt es also warten, bis ein solches Event einmal verlost wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.