Anzeige

Erwarten Mila Kunis & Ashton Kutcher wirklich Zwillinge?

Es sieht ganz so aus, als würden Mila Kunis und Ashton Kutcher nicht ein Baby sondern gleich Zwillinge erwarten! Eine große Familie war sowieso ihr großer Plan und macht es mit zwei Babys auf einmal perfekt!

Es ist nicht nur ein Baby, nein es sind gleich zwei! Mila Kunis und Ashton Kutcher dürfen sich über zweifaches Elternglück freuen. Zumindest erzählte ein Insinder dem OK Magazin: “Dieses Mal sind es Zwillinge! Ashton hat seit Mila schwanger mit Wyatt war, nur noch von Zwillingen gesprochen. Vor allem ist er ja auch ein Zwillingskind und seine Eltern und Geschwister freuen sich, dass das mit Mila in der Familie geblieben ist!” Das sind doch mal gute Neuigkeiten nicht nur für Mila und Ashton, sondern auch für die ganze Familie!

Eineiige Zwillinge bei den Kutchers!

Es sind einfach tolle Neuigkeiten! Mila und Ashton haben sich schon immer eine große Familie gewünscht und die werden sie jetzt auch bekommen. Sohn Wyatt bekommt jetzt nämlich gleich zwei neue Geschwister auf einmal. Mit der Nachricht, dass Mila Kunis mit Zwillingen schwanger ist, scheint sich die ganze Welt zu freuen. Vor allem aber Ashton Kutcher, der unbedingt Zwillinge bekommen wollte, da er selbst einer ist. Laut dem Insider soll Ashton sogar geweint haben, als Mila ihm die freudige Nachricht überbracht hat. Wirklich süß!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.