Anzeige

Erscheinungsdatum bekannt - „50 Shades of Grey“-Film: Ian Somerhalder will unbedingt Christian Grey spielen

Ian Somerhalder ist der Top-Favorit auf die Rolle des Christian Grey! (Foto: vagueonthehow/flickr)

Der Kinostart von 50 Shades of Grey steht fest. Jedoch ist noch kein „Christian Grey“ gefunden. Der Vampire Diaries Hottie Ian Somerhalder scheint nicht nur bei den Shadies auf der Wunschliste zu stehen. Ian selbst würde sich gerne in der Hauptrolle von 50 Shades of Grey sehen. Doch wie entscheiden sich die Produzenten? Haben die Shadies ein „Mitspracherecht“ und werden sie ihren Favoriten Ian Somerhalder bald auf der Leinwand bewundern dürfen?

Das Wirrwarr und die Spekulationen um die Verfilmung von 50 Shades of Grey verblassen langsam. Denn die Vorbereitungen nehmen schleichend Gestalt an. Das Skript soll fertig gestellt sein und eine Regisseurin ist gefunden. Jetzt wurde auch das Erscheinungsdatum bekannt. Shades of Grey soll laut celebdirtylaundry.com am 1. August 2014 in die Kinos kommen. Jetzt müssen sich die Verantwortlichen aber sputen. Denn noch sind keine Hauptdarsteller gefunden. Die Shadies sind sich im Bezug auf die Favoriten für den Christian Grey nicht ganz einig. Jedoch steht Ian Somerhalder neben Matt Bomer ganz oben auf der Wunschliste der 50 Shades of Grey Fans.

Werden die Wünsche der Shadies berücksichtigt?

Die Verfilmung von 50 Shades of Grey steht in den Startlöchern. Jedoch ist noch nicht geklärt, wer Christian Grey und Anastasia Steele spielen darf. Angeblich wollen die Produzenten die Fan-Favoriten berücksichtigen. Ian Somerhalder ist also noch klar im Rennen für die Hauptrolle in Shades of Grey. Der Vampire Diaries Star ließ schon des Öfteren durchblicken, dass er diese Herausforderung gerne annehmen würde. Doch jetzt nach der Trennung von Nina Dobrev scheint Ian unbedingt den Christian Grey spielen zu wollen. Denn nun würde Eifersucht keine Rolle mehr spielen, da der Vampire Diaries Hottie schließlich Single ist. Doch die Produzenten von 50 Shades of Grey könnten sich auch für völlig unbekannte Schauspieler entscheiden. Die Shadies müssen sich wohl noch bis zur Comic-Con gedulden, bis endlich die Besetzung feststeht. Kann man nur hoffen, dass Ian Somerhalder das Rennen macht.

Dieser Beitrag könnte sie ebenfalls interessieren:
„50 Shades of Grey“-Film: Ist Henry Cavill neuer Favorit für die Rolle des Christian Grey?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.