Anzeige

Endlich: Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen das Gesicht von Alessio!

Endlich bekommt man das Gesicht von Alessio zu sehen, welches jede Menge Aufsehen erregt (Foto: facebook.com/pietrolombardioffiziell)

Sarah Engels und Pierto Lombardi verbringen gerade einen unglaublich süßen Familienurlaub, bei dem sie endlich mal das Gesicht von Sohn Alessio zeigen. Doch der Medienrummel wird dem ehemaligen DSDS-Gewinner einfach zu viel.

Gerade verbringt Familie Lombardi einen unglaublich schönen Familienurlaub auf Kreta, da machen sie schon Schlagzeilen: Sarah Engels zeigt in einem Video zum ersten Mal das Gesicht von Sohn Alessio! Doch der Hype, der danach ausbricht, wird Papa Pietro einfach zu viel und er schreibt auf seiner Facebookseite: “Langsam gehen mir die ganzen Zeitungen auf den Sack, wir sind im Urlaub, so lasst uns doch einfach mal Urlaub machen. Jeden Tag: ‘Schock man sieht Alessio!’ Schock, dies Schock das. Also nochmal zum mitschreiben für euch: Wir verstecken Alessio nicht, wir sind stolz auf ihn und würden ihn am liebsten jeden zeigen, er ist ja ein normales Kind. Was ist denn daran ein Schock ihn zu sehen bitte?”

Aus Schutz haben sie ihn versteckt

Mit diesem Statement klingt Pietro Lombardi aber gar nicht so, als könnte er den schönen Familienurlaub mit Frau Sarah Engels und Sohn Alessio genießen. Da die Fans zum ersten Mal das Gesicht zu sehen bekommen, herrscht halt eine große Aufregung darum, die Pietro gewaltig gegen den Strich geht. Weiterhin schreibt der Sänger auf seiner Facebookseite: “Wir müssen ihn nicht verstecken, aber klar auch nicht immer präsentieren. Liebe Zeitungen, wir machen jetzt Urlaub und wenn wir wieder da sind könnt ihr euch wieder austoben mit ‘Trennungs-Schock’, ‘Schock Alessios Gesicht”. So hatten sich Sarah und Pietro garantiert nicht vorgestellt, Alessios Gesicht in den Medien zu präsentieren. Aber niedlich sieht er ja aus!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Traumhafter Urlaub mit Söhnchen Alessio!
Der Bruder von Pietro Lombardi spricht über den Kontaktabbruch!
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Ein zweites Baby?
Von seiner Familie: Fiese Vorwürfe gegen Pietro Lombardi!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.