Anzeige

Endlich: Kylie jenner spricht Klartext über die Trennung von Tyga!

Kylie Jenner und Tyga waren ein ziemlich junges Paar. Zu jung, fand die heute 20-jährige damals. (Foto: NYRIFAMOUS Kylie Jenner Tyga)

Mit “Life of Kylie” hat der jüngste (und finanziell erfolgreichste) Spross aus dem Kardashian-Clan, Kylie Jenner, seit wenigen Wochen ihre eigene TV-Serie. Die Fans erwarteten Details und Hintergründe aus ihrem Privatleben und wurden bisher nicht enttäuscht. In der letzten Folge sprach sie endlich über ihren Ex Tyga.

Viele Gerüchte ranken sich um die Beziehung zwischen Tyga und Kyle Jenner. Warum haben die beiden Schluss gemacht? Wie ist ihr Verhältnis heute und was ist letztens auf dem Coachella-Festival passiert, als sich das Ex-Paar zufällig begegnete? In der letzten Folge von “Life with Kyle” klärt der RealityTV-Star endlich diese Fragen persönlich: “Da war absolut kein einziges Ding nicht richtig mit mir und T. Er und ich werden immer, immer eine Verbindung haben.” Warum hat sie dann mit dem Rapper schluss gemacht?

So glücklich ist sie mit ihrem neuen Freund!

Wir haben uns einfach entschieden.. Gut, ich habe mich entschieden, dass ich wirklich jung bin. Ich will in fünf Jahren nicht zurückblicken und das Gefühl haben, er habe etwas von mir genommen, obwohl er wirklich nicht diese Art von Person ist.” Sie war damals einfach noch nicht bereit für so eine feste Beziehung. Heute schaut das ganz anders aus. Von ihrem aktuellen Freund Travis Scott bekam Kylie Jenner zu ihrem Geburtstag ein Meer von Blumen geschenkt. Der Gedanke an den Rapper zauberte der 20-jährigen sofort ein Lächeln auf das Gesicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.