Anzeige

Endlich: Harry Styles und Kendall Jenner treffen sich wieder!

Kendall Jenner trifft sich wieder mit Harry Styles. (Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0)

Was ist denn da los? Scheint, als hätten Harry Styles und Kendall Jenner doch noch nicht mit ihrer Beziehung abgeschlossen. Nun zeigen sich der One Direction Star und das Model wieder bei einem romantischen Dinner. Was läuft bei Hendall?

Schon 2013 begannen die ersten Gerüchte um Kendall Jenner und Harry Styles zu brodeln. Anfang des Jahres waren der One Direction Star und die 20-Jährige dann im Liebesurlaub, eine Beziehung hat sich bei den beiden aber nicht entwickelt. Doch nun könnte der Traum der Fans, Hendall wieder vereint zu sehen, in Erfüllung gehen. Angeblich wurden die beiden erst vor Kurzem bei einem Dinner in Los Angeles gesehen. Gibt es nun ein Liebescomeback bei Hendall?

Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles?

Offensichtlich denkt das zumindest das Model. Sie ist hin und weg, dass sie Harry Styles wieder getroffen hat und soll voller Hoffnung sein. Nun sollen die beiden versuchen, noch mehr Zeit zusammen zu verbringen. Scheint, als hätten sich Kendall Jenner und der One Direction doch noch nicht mit der Trennung abgefunden. Die Fans dürfen sich auf jeden Fall freuen, denn aktuell sieht alles ganz danach aus, als würden sich die 20-Jährige und ihr Ex-Freund allmählich näher kommen…

Das könnte dich auch interessieren:

-Nach Harry Styles: Romantisches Date von Kendall Jenner und Jordan Clarkson!
-Kendall Jenner spricht Klartext über Harry Styles!
-Nach Harry Styles: Macht Kendall Jenner ernst mit Jordan Clarkson?
-Kann Kendall Jenner Harry Styles einfach nicht vergessen?
-Endlich: Kendall Jenner spricht über die Beziehung mit Harry Styles!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.