Anzeige

Endlich: Gemeinsamer Auftritt von Miley Cyrus und Liam Hemsworth!

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Schon seit Anfang des Jahres ist klar, dass Miley Cyrus und ihr Ex-Freund Liam Hemsworth ein Liebescomeback feiern. Doch öffentlich haben sich die beiden bisher nicht zusammen gezeigt - bis jetzt. Endlich hatten die beiden ihren ersten großen Auftritt zusammen.

Nun gibt es sicherlich keine Zweifel mehr an einem Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Am Wochenende zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Laut “Hollywoodlife” war das Paar gerade auf dem Weg zu einem Essen mit der Familie des “Tribute von Panem”-Stars. Gegessen wurde dann im “Gracias Madre Restaurant” in Los Angeles. Auf den Fotos von den Paparazzis sehen die beiden jedenfalls glücklich aus und räumen damit mit jeglichen Spekulationen um eine Trennung auf. Auch nach einer Beziehungskrise sieht es zwischen den beiden absolut nicht aus!

Miley Cyrus zeigt ihren Verlobungsring

Lange mussten sich die Fans gedulden. Schließlich wird seit Anfang des Jahres vermutet, dass es ein Liebescomeback zwischen den beiden gibt. Dort wurden sie auch gemeinsam in Australien gesehen. Doch seit dem wurde das Paar nicht mehr zusammen gesehen - bis jetzt. Begleitet wurden Miley Cyrus und Liam Hemsworth übrigens von der Familie des Schauspielers. An ihrer Seite waren Chris und Luke Hemsworth, sowie dessen Frau Samantha. Auch die Familie des “Tribute von Panem”-Star scheint mit der ehemaligen Hannah Montana absolut kein Problem zu haben. Das wurde ja in vielen Gerüchten ebenfalls behauptet. Nun dürften aber alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein. Schließlich war auch der Verlobungsring zu sehen…

Das könnte dich auch interessieren:
Schon wieder: Trennungsgerüchte bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth!
Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus Angst vor einer Trennung?
Wegen Liam Hemsworth: Miley Cyrus hat eine Entscheidung getroffen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.