Anzeige

Endlich: Ein neuer Film mit Ariana Grande?

Spielt Ariana Grande bald wieder in einem Film mit? (Foto: alien_artifact, flickr)

Ariana Grande macht zwar gerade Karriere als Sängerin, doch nichtsdestotrotz wünschen sich die Fans, dass sie eines Tages wieder auf die Leinwand zurückkehrt. Jetzt könnte es möglicherweise bald einen neuen Film mit der 22-Jährigen geben…

Eigentlich hat sie als Schauspielerin angefangen: Ariana Grande startete ihre Karriere vor der Kamera bei “Victorious” und “Sam & Cat” für Nickelodeon. Mittlerweile hat sich die 22-Jährige jedoch weitgehend aus dem Filmgeschäft zurückgezogen: In “Scream Queens” nahm sie eine kleine Rolle wahr, sonst widmet sie sich jedoch hauptsächlich der Musik. Doch jetzt gibt es neue Hoffnung für die Fans der hübschen jungen Frau: Bald könnte die perfekte Filmrolle auf Ari zukommen!

Ari als Elphaba?

Das Musical “Wicked” soll nämlich nun endlich verfilmt werden! Und wer könnte da schon eine bessere Besetzung sein als Ariana Grande: Mit ihren 22 Jahren hat die Sängeirn eine sehr reife und ausgefallene Stimme, die man so einem zarten Körper erstmal gar nicht zumuten würde. Bisher wurde Hexe Elphaba von Irina Mendzel verkörpert, doch vielleicht ist es Zeit für eine Veränderung? Neben Ari sind auch “Glee”-Star Lea Michele und Philippa Soo heiße Anwärterinnen auf die Rolle - wer weiß, vielleicht sehen wir Ari bald wieder auf der Leinwand?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Demi Lovato: Ist Ariana Grande besser als Mariah Carey?
Orlando: Eins der Opfer war ein Background-Tänzer von Ariana Grande!
So süß: Ariana Grande schwärmt von Ricky Alvarez!
Nathan Sykes spricht über seine Gefühle zu Ariana Grande!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.