Anzeige

Emma Watson: „Kristen Stewart und Jennifer Lawrence sind sehr sehr süß“

Als Emma Watson, Jennifer Lawrence und Kristen Stewart aufeinandertrafen, kam es nicht, wie von vielen erwartet, zum Zickenkrieg. Ganz im Gegenteil: Die drei Mädchen schienen sich auf Anhieb verstanden zu haben. „Harry Potter“-Star Watson plauderte jetzt in einem Interview sogar von dem gemeinsamen Abend.

Zickenkrieg bei Watson, Lawrence und Stewart?
Medien waren sich sicher: Es fliegen die Fetzen, wenn drei der erfolgreichsten 22-Jährigen Hollywoods aufeinandertreffen. Vor allem zwischen Kristen Stewart ("Twilight" , „On the Road“) und Jennifer Lawrence („The Hunger Games“, „X-Men“) soll es schon seit längerem eine harte Konkurrenz geben, da sie sich in vielen Fällen gegenseitig die Rollen weggeschnappt hätten. Beispielsweise jüngst beim Actionfilm „Cali“, als Stewart die Hauptrolle ergatterte, obwohl Lawrence sie wollte – mittlerweile gibt es aber auch Gerüchte, dass Stewart sie durch ihre Affäre wieder verloren hat. Gespannt blickten alle nach Toronto, als sich vor ein paar Tagen alle drei Frauen begegneten.

"Beide sind total lieb"
Zickenkrieg sieht anders aus. Von Anfang an schienen sich Emma Watson ("Harry Potter"), Lawrence und Stewart zu verstehen. Ob es nur an den Kameras lag, die die Mädchen keine Sekunde aus den Augen ließen? Bei einem gemeinsamen Essen waren die drei ungestört und das Treffen soll trotzdem alles andere als ungemütlich gewesen sein, verriet Watson. Sie wüsste auch von den Rivalitäts-Gerüchten, bestätigte sie aber nicht. „Wir saßen nur alle zusammen und haben gegessen“, erzählte Watson über den Abend. „Wir waren alle kurz vorm Verhungern (…). Beide sind total lieb. Beide sind sehr sehr süß.“ Klingt nach einem schönen Abend!



Bist Du bei Facebook? Dann werde doch Fan unserer "Twilight"-Page!

Weitere Beiträge zum Thema:
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson über 'Breaking Dawn': "Wir werden das schon hinkriegen"
  • Kristen Stewart: Ich will Kinder von Robert Pattinson!
  • Robert Pattinson hat scheinbar Alkoholproblem
  • Toronto Film Festival 2012: Kristen Stewarts erster Auftritt nach der Affäre
  • Kristen Stewart: Angst vor Filmkritiker
  • "Vogue"-Interview: Kristen Stewart plaudert über ihre Beziehung zu Robert Pattinson
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.