Anzeige

Elyas M’Barek: In einer Reihe mit Weltstars bei der Fashion Week in Paris!

Elyas M'Barek ist der Star von "Fack Ju Göhte" (Foto: Bang Showbiz)

Der „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek scheint den Sprung nach Hollywood geschafft zu haben. Der deutsche Hottie befindet sich aktuell in Paris und besuchte dort die Louis Vuitton Show auf der Men’s Fashion Week. Dabei durfte Elyas in der ersten Reihe Platz neben – direkt neben großen Stars aus Amerika.

Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt kein Ende! Vorbei sind die Zeiten, in denen der süße Münchner „nur“ Rollen im TV hatte. Viele kamen das erste Mal mit ihm in Kontakt, als er für die Serie „Doctor’s Diary“ als Maurice Knechtelsdorfer vor der Kamera stand. Mittlerweile füllt er deutschlandweit die Kinosäle. Ihm ist einer der größten Erfolge des letzten Jahres zu verdanken. Sein Film „Fack Ju Göhte“ ist so erfolgreich, dass er demnächst auch den US-Markt erobern soll. Unter dem Titel „Suck Me Shakespeer“ können bald die Amerikaner über M’Barek lachen.

Er startet durch

Bereits jetzt steht der smarte Schauspieler auf einer Stufe mit Stars aus Hollywood – zumindest in Paris ist das der Fall. Dort befindet sich Elyas M’Barek aktuell und hat gestern die Men’s Fashion Week besucht. Bei der Show von Louis Vuitton saß der 32-Jährige in einer Reihe mit Nick Grimshaw, Luke Evans („Der Hobbit 2: Smaugs Einöde“) und Jon Kortajarena („A Single Man“). Letzterer schien nicht so begeistert, mit dem Handy fotografiert zu werden und blickt etwas perplex in Elyas' Kamera. Das Beweisfoto dafür gibt es sogar auf Instagram, das Elyas mit seinen Fans geteilt hat.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.