Anzeige

Ein Sextape von Kylie Jenner und Tyga?

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Nachdem Kylie Jenner und Tyga eine schwierige Phase durchgemacht, scheinen sich die beiden nun wohl wieder versöhnt zu haben. Und schon gibt es auf den sozialen Netzwerken heiße Szenen von den beiden. Hat das Paar etwa ein Sextape gedreht?

Auf Instagram staunen die Fans der 18-Jährigen sicher nicht schlecht, als sie ganz innige Szene von ihr und Freund Tyga sehen. Um ein Sextape handelt es sich dabei aber natürlich nicht. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, ist darauf lediglich zu sehen, wie die beiden in einem Club die Hände nicht von sich machen können. Damit wehren sich die beiden natürlich auch gegen die Gerüchte, schließlich gibt es Spekulationen darum, ob Kylie Jenner nur mit dem Rapper zusammen ist, weil sie Angst hat, er könnte intime Details über sie und die Kardashians preisgeben. Doch die kurzen Videos auf Instagram sprechen eine andere Sprache. Doch auch ein echtes Sextape könnte es bald geben…

Heiße Szenen

Von einigen Firmen gibt es jedenfalls schon Angebote. Außerdem ist das Kardashian-Mitglied jetzt ja endlich 18, weshalb ein Sextape mit ihrem Freund also nicht ausgeschlossen ist. Die Angebote für die beiden sollen angeblich über 10 Million Dollar hoch sein. Schon im August hieß es, dass Kylie Jenner und Tyga mit dem Gedanken spielen, einen Porno zu drehen. Konkrete Pläne gab es damals aber nicht. Danach folgten wohl einige Trennungen, doch nun feierten die beiden ihr Liebescomeback und einem Sextape steht ja eigentlich nichts mehr im Weg. Fraglich ist allerdings, ob der Reality-Star überhaupt Interesse daran hat: “Kylie dokumentiert jede Minute ihres Lebens, also haben sie und Tyga natürlich Videos von sich selbst, wie sie intim werden. Aber sie hat so viel Erfolg erreicht bis jetzt, dass sie kein Sextape braucht, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sie wird natürlich einige flotte Snapchatvideos von den beiden in Zukunft posten, weil sie es liebt, die Leute zu schockieren - und wie weiß, dass es Blac Chnyna unter die Haut gehen wird”, so ein Insider. Ob wir also tatsächlich bald heiße Szenen von den beiden sehen werden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.