Anzeige

Ein neues Parfum von Britney Spears!

Britney Spears stellt ihr neues Parfum vor! (Foto: carnivalridexx, flickr cc by sa2.0)

Passend zu der Rückkehr zu ihrer “Piece of Me” Show in Las Vegas stellt Britney Spears jetzt ihr neues Parfum vor. Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Video, in dem sie ihren neuen Duft vorstellt.

Britney Spears ist immer wieder für eine Überraschung gut. Passend zu ihrer Rückkehr ihrer “Piece of Me” Show in Las Vegas hat sie jetzt einen neuen Duft kreeirt. “Private Show” heißt der neue sinnliche Duft und repräsentiert das, was Britney am liebsten tut - Tanzen! So sagte die Sängerin zu ihrem neuen Parfum: “Private Show feiert eine meiner größten Leidenschaften, tanzen! Es ist von dem elektrischen Gefühl inspiriert, welches ich beim Tanzen fühle, egal ob bei Proben oder auf der Bühne während meiner Shows. Ich will meinen Fans einen erhebenden und sexy Duft bieten, der sie anregt ihre Träume zu leben!”

Britney hat über 20 Parfums hergestellt

Britneys neuestes Parfum Private Show ist sehr orientalisch angehaucht mit einer Mischung aus Eiskaffee. In dem Parfum sind zudem auch noch weiße Blüten, Nektarine und dulce de leche enthalten. 2004 brachte Britney Spears ihr aller erstes Parfum “Curious” auf den Markt. Seitdem scheint die 34-Jährige ihre Leidenschaft nicht nur im Tanzen, sondern auch in der Produktion von verschiedenen Düften gefunden zu haben. Für ihren neuen Duft musste dieses Mal allerdings ein Flacon von Chanel her. Ab dem 25. Juli ist “Private Show” erhältlich und solange schauen wir uns ihre Werbung dazu an!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.