DSDS-Moderator Raul Richter sucht die große Liebe

Beruflich könnte es für Raul Richter zurzeit tatsächlich nicht besser laufen. Er moderiert an der Seite von Nazan Eckes die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Beliebt ist er außerdem als Dominik Gundlach, den er seit 2007 in der Dailysoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verkörpert. Und trotzdem fehlt Raul etwas zu seinem vollkommenen Glück: Der Schauspieler fühlt sich einsam und wünscht sich eine feste Freundin.

Raul Richter ist seit einem Jahr von seiner Ex-Freundin Linda Rojewska getrennt und seitdem Single. Sein Job als Moderator beansprucht aktuell sehr viel Zeit und er gestand nun in einem Interview, dass er sich abends im Hotel einsam fühlt. "Wenn ich nonstop allein in Hotels übernachte, ist das am Anfang ganz toll, fühlt sich nach Jetset an, aber auf Dauer fehlt etwas. Und dann sitze ich da allein, in diesen Momenten wünsche ich mir schon eine Freundin." Erfolg allein macht anscheinend nicht glücklich.

Negatives Feedback

Außerdem belastet ihn das negative Feedback, das er als Nachwuchsmoderator bekam. Viele haben ihn kritisiert, seit er für DSDS 2013 auf der Bühne steht und durch den Abend führt. Seine Familie und Freunde sind zwar immer für Raul da, dennoch äußerte er den Wunsch nach einer festen Freundin als Unterstützung. Das charmante Multitalent wird bald die Richtige finden oder was denkt ihr?

Das könnte Sie auch interessieren:
GZSZ: Raúl Richter hat sich von seiner Freundin Linda Rojewska getrennt, er ist wieder Single!
Dieter Bohlen ist «Gott», sagt RTL - Quote rutscht in Keller - DSDS am Ende?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.