Anzeige

DSDS: Lisa Wohlgemuth stellt neuen Song "Ich fliege" vor

Lisa Wohlgemuth will mit ihrem neuen Song "Ich fliege" durchstarten. (Foto: twitter.com/LisaWohlegemuth)

Jetzt will die DSDS-Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth richtig durchstarten. Mit dem neuen Song „Ich fliege“ will sie die deutschen Charts erobern. Im neuen Video bleibt sie sich voll und ganz treu. Flache Schuhe und deutscher Gesang – damit will sie ihre Fans überzeugen.

Lisa Wohlgemuth stellt ihren neuen Song "Ich fliege" vor. Dieses Mal versucht es die DSDS-Zweitplatzierte mit deutschen Gesang – und flachen Schuhen. Bei jeder Show von „Deutschland sucht den Superstar“ blieb sich die 21-Jährige treu und zog immer flache Schuhe an. Im Video zu ihrem ersten Song „Heartbreaker“ folgte sie aber dann dem weit verbreitenten Schönheitsideal und dem Druck der Medien und wagte sich in Stöckelschuhe.

Lisa bleibt sich wieder treu

Jetzt will sich Lisa aber wieder treu bleiben und trägt in ihrem neuen Video bequeme Turnschuhe, was ihr Outfit aber alles andere als hässlich macht. Außerdem singt sie jetzt auf Deutsch, bei „Heartbreaker“ sang sie noch auf englisch. „Ich fliege“ klingt fröhlich, ausgelassen und auch etwas schrill – also genau wie Lisas Art. Im Video hüpft sie fröhlich umher, singt ausgelassen und fliegt am Ende mit einem Bündel Luftballons davon. Vielleicht wird dieser Gute-Laune-Song ja ein neuer Sommerhit? Bilde dir doch einfach selbst deine Meinung, und hör/schau dir unten Lisa Wohlgemuths neuen Song und neues Video an.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.