Anzeige

DSDS: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Luca Hänni

In der letzten Staffel von DSDS ist Luca Hänni der Sieger gewesen. Im Finale setzte er sich gegen Daniele Negroni durch. Einer seiner Fans ist scheinbar die diesjährige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Ob sie schon letztes Jahr zu seinen Fans gehört hat? Jetzt schwärmt Lisa Wohlgemuth jedenfalls von Luca Hänni!

Luca Hänni war nicht nur der erste minderjährige Gewinner von DSDS, er war auch der erste nicht-deutsche. Der Superstar 2012 hat erst vor kurzem bewiesen, wie viele Fans er hat. In L.A. durfte er nämlich den Nickelodeon Kids’ Choice Award für den beliebtesten deutschsprachigen Star entgegen nehmen. Und dabei wurde er ganz schön oft mit Justin Bieber verwechselt, weil er einen ähnlichen Style wie der kanadische Star hat. Luca klärte aber alle ganz freundlich auf: „I’m Luca! From Switzerland“, sagte er allen Autogrammjägern. Die beiden sind sich ja wirklich ein bisschen ähnlich. Luca ist auch nur ein gutes halbes Jahr jünger als Justin Bieber. Jetzt muss er nur noch genauso erfolgreich werden. Eine, die Luca ganz toll findet, ist Lisa Wohlgemuth von DSDS 2013. Doch warum schwärmt sie eigentlich von ihm?

Luca Hänni gefällt Lisa Wohlgemuth

Dass nicht nur junge Bieber-Fangirls den letztjährigen DSDS-Gewinner toll finden, beweist Lisa Wohlgemuth. Die Kandidatin ist nämlich schon 21 Jahre alt und findet Luca trotzdem total toll. Obwohl er erst 18 ist, ist er für Lisa schon ein Mann. Denn er hat für sein Alter schon viel geschafft! Besonders beeindruckend findet sie aber den Charakter des Superstars 2012. Denn Lisa betont, wie lieb und bodenständig er geblieben ist! Auf ihrer Facebook-Seite postete die DSDS-Kandidatin außerdem ein Foto von sich und Luca Hänni. Was wohl ihr Freund und Casting-Konkurrent Erwin Kintop dazu sagt? Denn die beiden hatten in der letzten Woche angeblich Streit. Doch vermutlich muss sich Erwin gar keine Sorgen machen. Denn für alle Teilnehmer von DSDS 2013 gehört Luca Hänni schließlich zu den großen Vorbildern.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Beatrice Egli ist ganz sicher nicht so brav, wie sie tut
DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale
DSDS 2013: Dieter Bohlen bei Hochzeit von Susan Albers unerwünscht?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.