DSDS-Kandidat Ardian Bujupi mit neuem Song

Neues von DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi: Zusammen mit dem DJ Andy B. Jones bringt er am 13. November eine neue Single heraus. „Make You Mine“ ist ein clubtauglicher Song – Hat Ardian das Image der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ abgelegt?

Nach einem Jahr Auszeit kehrt Andy B. Jones als DJ zurück. Mit von der Partie ist Ardian Bujupi, der Drittplatzierte bei DSDS 2011. Der DJ entdeckte Ardians Stimme für sich und bat ihn darum, den Gesang für seine neue Produktion einzusingen. Bei der ersten Radio-Promo fand der Song laut klatsch-tratsch.de bereits großen Anklang. „Make You Mine“ wird als „clubtaugliches Brett mit Ohrwurm-Faktor“ beschrieben. Andy B. Jones kombiniert poppige Sounds mit modernen Vocals und housigen Beats, heißt es weiter. Ein Video für die am 13. November erscheinende Singe soll bereits in Arbeit sein. Das Singlepaket wird abgerundet durch zwei Club- und Radiomixe.

Seit seinem Erfolg bei der Castingshow „DSDS“ konnte Bujupi eine breite Fanbase für sich gewinnen. Auf Facebook hat er knapp 490.000 Fans, Die Single „This Is My Time“ wurde bei Youtube über 5 Millionen Mal angeklickt. Ob er seine Erfolgssträhne mit der neuen Single beibehalten oder sogar noch steigern kann, wird sich zeigen. Das Video zu „This Is My Time“ gibt es gleich hier im Stream.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.