Anzeige

DSDS: Hat Beatrice Egli wieder abgenommen?

Beatrice Egli war 2013 extrem erfolgreich. (Foto: Sven-Sebastian Sajak wikipedia CC BY-SA 3.0)

Vor kurzem gab die Sängerin Beatrice Egli ein Konzert in Hamburg und wir waren überrascht, wie sie sich verändert hat. Ihr scheint der Erfolg sichtlich gut zu tun. Hat sie etwa ein neues Geheimrezept?

Schlank wie nie konnte man vor kurzem Beatrice Egli auf einem Konzert sehen. Kein Wunder, dass sie Schlagersängerin so gut aussieht – berufstechnisch kann sie sich nämlich auch nicht beklagen. Mit ihrem Bruder eröffnete sie laut "promipool"vor kurzem ein Café und bald soll sie auch ihre eigene Fernsehshow bekommen. Hier will sie anderen Talenten dabei helfen, sich auf der großen Bühne zu beweisen.

Ist Beatrice überfordert?

So gerne wir Beatrice schlank und rank sehen, sollte sie dennoch nicht denselben Fehler machen wie viele Stars vor ihr. Sich zu viel aufzuladen und dann nicht mehr auf sich selbst zu achten, ist nämlich nicht der richtige Weg. Wir hoffen, dass sie trotz den vielen Terminen und der kommenden Herausforderung mit der Moderation einer Talentshow noch weiß, was Freizeit heißt und diese auch für sich nutzt.
0
1 Kommentar
32
Claudia Kl aus Waldshut-Tiengen | 16.02.2015 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.