Anzeige

DSDS: Erste Fotos mit Tokio Hotel in der Jury

Wie auch in den vergangenen Jahren können sich die Zuschauer in dieser DSDS-Staffel auf eine neue Jury freuen. Neben dem Chefjuror Dieter Bohlen sitzen dieses Jahr Mateo von Culcha-Candela sowie Bill und Tom von Tokio Hotel. Nun sind erste Fotos des Juryteams aufgetaucht.

Fans warten schon bis die neue Staffel der Castingshow endlich startet. Auch dieses Jahr sitzen in der Jury wieder neue Gesichter. Neben dem alten Hasen in der DSDS-Show Dieter Bohlen, sitzt Mateo der Frontmann von „Culcha-Candela“. Auch die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von „Tokio Hotel“ nehmen am Jurytisch platz. Auffallend ist hierbei, dass bei DSDS 2013 vier Männer in der Jury sind. Die Nachfolge von Moderator Marco Schreyl werden Nazan Eckes und der „GZSZ“-Darsteller Raúl Richter. Nun können Fans das neue Team zum ersten Mal im DSDS-Studio betrachten, denn RTL hat die ersten Fotos rausgegeben.

Tokio Hotel nur wegen Steven Tyler in der Jury
Dass die Tokio Hotel Brüder bei DSDS sind kommt eher überraschend, da diese bereits eine Anfrage von „The Voice of Germany ablehnten“. Auf der RTL-Seite verrieten die beiden : „Den allerletzten Anstoß hat uns Steven Tyler gegeben, der ja letztes Jahr in der amerikanischen Version von DSDS ("American Idol") Juror war!“ Ob RTL durch „Tokio Hotel“ und dem „Culcha-Candela“ Frontmann, die in den letzten Jahren fallenden Quoten wieder steigern will?


Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen und ein Interview mit "Tokio Hotel" gibt es direkt auf dieser Seite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.