Anzeige

DSDS: Beatrice Egli präsentiert Musikvideo zu "Mein Herz"

Beatrice Egli drehte am Meer, aber leider machte der kalte Wind jede Urlaubslaune zunichte. (Foto: daniel stricker/pixelio.de)

Heute erscheint das erste Album von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli. Es heißt “Glücksgefühle”, die erste Single ist bekannter Weise ihr Siegersong “Mein Herz”, den Dieter Bohlen für sie geschrieben hat. Für den drehte Beatrice Egli ein Musikvideo, das ebenfalls heute veröffentlicht wurde! Wie geht es der DSDS-Gewinnerin jetzt?

Nur eine Woche nach dem DSDS-Finale der 10. Staffel erscheint schon das erste Album von Gewinnerin Beatrice Egli. Die “Schlagerprinzessin” ist zur Zeit die Nummer 1 der deutschen Charts. Und das, obwohl ihr Siegersong “Mein Herz” ein Schlager ist! Heute wurde nicht nur das Debütalbum “Glücksgefühle” veröffentlicht, sondern auch das Musikvideo zu ihrer Siegersingle. Schon am Montag war Beatrice Egli nach Barcelona gefahren, um dort zu drehen. Denn noch zwei weitere Musikvideos sind geplant. Wie sieht eigentlich das Video zu “Mein Herz”, dem diesjährigen DSDS-Siegertitel aus?

Beatrice lässt sich nicht die Laune verderben

Das erste Musikvideo von DSDS-Siegerin Beatrice Egli wurde in Spanien gedreht. Doch warm war es deswegen nicht - der kalte Wind machte den Dreh richtig unangenehm. Doch davon ließ sich Beatrice mit ihrem Dauerstrahlen nicht beeindrucken. Obwohl es so kalt war, tanzte sie in kurzen Kleidern herum. Ab und zu nahm sie dann laut Bravo.de eben ein heißes Bad, um sich wieder aufzuwärmen. Doch genau wie es von der strahlenden DSDS-Gewinnerin zu erwarten war, macht das Beatrice Egli gar nichts aus. Auch wenn das Musikvideo zu “Mein Herz” ziemlich eintönig ist, Beatrices Lächeln macht das wieder wett.

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zu Beatrice Egli und DSDS.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.