Anzeige

DSDS: Alle Infos zu Beatrice Eglis 3. Album!

Beatrice Egli war 2013 extrem erfolgreich. (Foto: Sven-Sebastian Sajak wikipedia CC BY-SA 3.0)

Beatrice Egli ist die Gewinnerin der zehnten Staffel von der Musik-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Seither konnte die Schweizerin schon viele Erfolge als Schlagersängerin feiern. Bald dürfen sich ihre Fans schon auf das dritte Album der DSDS-Grinsekatze freuen.

2013 wurde Beatrice Egli bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zur Siegerin gekürt. Kurz darauf stürmte die Blondine mit ihren Schlagersongs die Charts. Ihre beiden letzten Alben „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ wurden Dank des großen Erfolgs mehrfach ausgezeichnet. Im Oktober folgt ihr drittes musikalisches Werk.

Diesmal ohne Dieter

Anders als die letzten beiden CDs, wurde dieses kommende Album nicht von Dieter Bohlen produziert, sodass sie nun mehr Einfluss auf die Songs hatte. Wie die Seite Schlagerportal berichtet, soll die 26-Jährigen im Sommer viel Zeit damit verbracht haben, an ihrem neuen Album mit dem Titel „Bis hierher und viel weiter“ zu arbeiten. Wird die Platte auch wieder für so viel Begeisterung sorgen? Die erste Single-Auskopplung lautet „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“, die sie bei dem vergangenen Schlagermusikfest „Starnacht aus der Wachau“ vorstellte. Für den Videodreh ging es sogar nach New York. Ab dem 24.Oktober wird es die neue Musik dann zu kaufen geben. Man darf also gespannt sein, wie die bei den Fans ankommen wird.

#455830858 / gettyimages.com


#455830836 / gettyimages.com
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.