Anzeige

DSDS 2017: So sieht Shirin David ohne Perücke aus! (Foto)

DSDS 2017: Shirin David und ihre vielen verschiedenen Perücken! (Foto: Dieter Bohlen-DirkVorderstraße_flickr_CC BY 2.0)

Zurzeit kennt sie fast jeder: Shirin David! Die 22-jährige Youtuberin ist in der Jury der aktuellen DSDS-Staffel zu sehen und ist dort dank ihren vielen verschiedenen Frisuren aufgefallen. Mit ihren Perücken bekommt sie eine Menge Aufmerksamkeit, denn jede Folge hat sie einen neuen Haarstyle. Aber wie sieht sie eigentlich ohne Perücke aus?

Als Shirin David noch etwas kleiner war, hat sie Klavier, Geige und Oboe spielen gelernt. Sie hatte auch Ballettunterricht und danach absolvierte sie eine Ausbildung in Gesang, Schauspiel und Tanz. Bekannt wurde Shirin David durch ihren YouTube-Kanal, den sie im März 2014 gegründet hatte. Mit über 2 Millionen Abonnenten ist sie in den Top 30 der meistabonnierten Kanäle in Deutschland. Im Jahr 2015 erreichte sie zusammen mit Ado Kojo und dem Lied “Du liebst mich nicht” die Top 10 der deutschen und österreichischen Singlecharts. Nun ist sie bei der aktuellen Staffel von DSDS 2017 in der Jury zu sehen. Und hier sorgt sie dank ihrer unterschiedlichen Looks immer wieder für Abwechselung. Doch wie sieht die sympathische YouTuberin eigentlich ohne Perücke aus?

Ganz natürlich

Shirin David zeigt sich mal grau-blond, mal mit braunen, lockigen Haaren und wird auch liebevoll das Chamäleon der Jury von DSDS 2017 genannt. Aber wie sieht sie eigentlich ohne Perücke aus? Welche Naturhaarfarbe hat die YouTuberin? Eindeutig blond. Auf zahlreichen Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 22-Jährige ganz ohne Perücke. Eigentlich trägt sie nämlich einen blonden, kurzen Bob. Und damit kann sie sich auf jeden Fall sehen lassen. Aber Shirin kann eben alles tragen, das haben die unterschiedlichen Looks uns ja in der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2017 beweisen.


Das könnte dich auch interessieren:

DSDS 2017: Noah Schärer und Alphonso Williams singen ein Duett!

DSDS 2017: Tritt Maria Voskania nicht mehr mit Helene Fischer auf?

DSDS 2017: So süß! Shirin David zeigt ihre Schwester!

DSDS 2017: Das sagen Sandro Brehorst und Monique Simon zu ihrem Ausstieg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.