Anzeige

DSDS 2017: Geheime Details enthüllt!

DSDS: Die geheimen Details (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Wer wird in der nächsten Staffel DSDS neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen? Die geheimen Favoriten und wer eine Chance hat, erfahrt ihr hier.

Wie jedes Jahr wechseln die Juroren von DSDS durch, bis auf die eine Konstante, unser Dieter Bohlen. Doch wer ist dieses Jahr dabei? Den Snapchat-Videos von Shirin David zufolge könnte sie dabei sein. Das wäre gut möglich. Die hübsche Youtuberin macht auch Musik und ist in Deutschland sehr bekannt. Außerdem ist Farid Bang ein heißer Kandidat für den Posten. Der hat in einem Interview gemeint, dass Bohlen ihn deswegen gefragt hat. Sicher, ob er wirklich mitmachen will, ist er sich aber noch nicht.

Zum ersten mal eine ehemalige Kandidatin in der Jury von DSDS?

Zu den ganz heißen Tipps gehört auch Sarah Lombardi. Die war 2011 selbst Kandidatin und belegte den zweiten Platz. Also sie weiß sicherlich, wie man bei DSDS weiter kommt. Bereits 2014 meinte die Frau von Pietro Lombardi sie hätte schon mal Bock in der Jury zu sitzen. Wir würden uns freuen, sie wieder bei DSDS zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.