Anzeige

DSDS 2015 Finale: Wer gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"?

Vor dem Mikrofon müssen die Musiker alles geben. Dann darf kein Ton wackeln, sonst droht das Aus. (Foto: goranmx/pixabay.com)

Es soll das beste DSDS-Finale aller Zeiten werden: Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger gelten laut Dieter Bohlen als die drei besten Kandidaten, die jemals in einer Finalshow bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten sind. Was können wir uns erwarten und vor allem: Wer wird neuer Superstar?

Anfangs warenin der 12. Staffel Deutschland sucht den Superstar über 30.000 Teilnehmer am Start. Davon sind nur noch drei übrig geblieben. Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger haben sich in das Finale von DSDS 2015 gekämpft, wo sie nun ein letztes Mal die Zuschauer von sich überzeugen müssen. Ihr vierter Bühnenauftritt bei „DSDS“ wird vor 11.000 Fans in der ausverkauften ÖVB Arena in Bremen stattfinden. Doch nicht nur die drei Finalisten, sondern die gesamte Top 10 wird zu sehen sein, um einen gemeinsamen Gruppensong zu performen.

Richtig viel Gefühl bei „Hero of my Heart“

Danach geht es um Alles oder Nichts für die Sängerin und die beiden Sänger, mit dem wie immer von Dieter Bohlen eigens komponierten Finalsong „Hero of my Heart“. Unterstützt werden die drei von niemand geringerem als Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims, die ihren Hit „Geh davon aus“ singen werden. Ab 20.15 Uhr liegt es am Samstagabend in den Händen der Zuschauer, wer sich 500.000 Euro Preisgeld und einen Plattenvertrag sichern darf.

Wird Antonio der neue Superstar?

Der temperamentvolle DSDS-Finalist Antonio Gerardi ist mit seiner kraftvollen Stimme für viele der Favorit in der morgigen Finalshow. Mit seinem gut ausgebildeten Organ brachte der 30-Jährige die Studio-Technik an seine Grenzen. Die Jury um DJ Antoine, Heino und Mandy Capristo war jedenfalls begeistert von der Halbfinal-Performance des Italieners. So darf er sich sicher gute Chancen im Finale von Deutschland sucht den Superstar 2015 ausrechnen. Wir sind gespannt, ob das Finale hält, was Dieter Bohlen versprochen hat und wer am Ende das Rennen macht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.