Anzeige

DSDS 2014: Was läuft zwischen Christopher Schnell und Elif Batman?

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist seit Staffel 1 dabei. (Foto: DirkVorderstraße/flickr/CC BY 2.0)

Am Samstag beginnt um 20:15 Uhr auf RTL die erste Live-Challenge-Show der diesjährigen Staffel von Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Die Top 10 Kandidaten, die von den Jury-Mitgliedern Dieter Bohlen, Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg ausgewählt wurde, stehen bereits fest. Und auch fünf Wackelkandidaten warten schon gespannt auf die Show. Insgesamt fünfzehn Kandidaten sind bereits in die DSDS-Villa eingezogen und schon gibt es die ersten großen Gefühle.

Der Einzug in die DSDS-Villa sorgte ja schon durch dasFoto von Christopher Schnell für einen harmonischen Eindruck. Jetzt kommen anscheinend weitere Gefühle unter den Kandidaten auf. Jury-Liebling Christopher und Wackelkandidatin Elif Batman scheinen im Flirtmodus zu sein. Als RTL den Fans wieder die Möglichkeit bot, den Wackelkandidaten fragen per Internetnachricht zu stellen, wollte es ein Fan ganz genau wissen: „Sind Elif und Christopher ein Paar?“. Und die anderen Kandidaten fingen im Hintergrund an zu kichern und riefen die Worte „noch nicht“ in die Runde. Was läuft also zwischen den beiden Kandidaten?

Christopher und Elif – mehr als Freundschaft?

Zu der Frage eines Fans, ob Elif und Christopher ein Paar seien, fingen die Wackelkandidaten an zu kichern. Und auch Elif konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Als dann noch genauer nachgehakt wurde gab Elif zu: „Wir sind sehr, sehr, sehr, sehr gute Freunde! Man kann ja nie wissen, was sich noch ergibt. Zurzeit sind wir wie gesagt gute Freunde“. Und Fans sind mit Sicherheit schon gespannt, was sich zwischen Christopher und Elif noch entwickelt. Immerhin wäre das nicht die erste große Liebe zwischen zwei DSDS-Kandidaten. Am Samstag in der ersten großen Liveshow erfahren die Fans möglicherweise auch noch ein bisschen mehr.
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.