Anzeige

DSDS 2013 Finale - Vorschau: Hat Lisa Wohlgemuth überhaupt noch eine Chance auf den Sieg?

Dieter Bohlen schrieb die Siegertitel (Foto: Bang Showbiz)

Drama bei DSDS! Morgen Abend soll das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” 2013 statt finden. Vielleicht muss das allerdings verschoben werden, denn Lisa Wohlgemuth ist krank und hat zur Zeit sogar Sprechverbot! Ändern sich damit die Chancen von Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth, bei DSDS zu gewinnen?

Eigentlich sollte das DSDS-Finale der schönste Tag für Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli werden, doch daraus wird nun wohl nichts. Denn Lisa hat sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen! Jetzt muss sie Antibiotika nehmen und hat ein Sprech- und damit natürlich auch Singverbot. Es ist anscheinend auch noch nicht ganz klar, ob Lisa am Samstag überhaupt antreten kann. Das tut Finalistin Beatrice Egli ganz schön Leid. Ob es aber ein Vorteil oder Nachteil für Lisa ist, weiß keiner so genau. Denn vielleicht könnte sie durch ihre Erkrankung viele Mitleids-Anrufe ihrer Fans bekommen. Jedenfalls wird die 21-Jährige unglaublich viel Rückhalt bekommen, denn die anderen Top 10-Kandidaten kommen zum Finale, um einen letzten gemeinsamen Gruppensong bei DSDS zu performen.

Beatrice oder Lisa - Wer wird Superstar 2013?

Im Finale von DSDS treten die Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli laut RTL.de mit jeweils drei Songs an. Das Staffelhighlight ist bei Beatrice “Ich liebe das Leben” und bei Lisa “Elektrisches Gefühl”. Die Lieblingssongs der Finalistinnen sind “Und morgen früh küss ich dich wach” von Helene Fischer (Beatrice) und “Someone Like You” von Adele (Lisa). Außerdem hat Poptitan Dieter Bohlen zwei Siegertitel für Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli geschrieben. Die Schlagerprinzessin wird “Mein Herz” singen, ihre Rivalin “Heartbreaker”. Wer von den beiden wird wohl seinen Traum verwirklichen und DSDS gewinnen können? Ob die Stimmprobleme von Lisa sich tatsächlich als Nachteil herausstellen werden und Beatrice Egli dadurch den Sieg davontragen wird, bleibt abzuwarten.

UPDATE
Sollte Lisa Wohlgemuth nicht antreten können, wird Ricardo Bielecki nachrücken und als Finalist teilnehmen!

Alle Informationen zu DSDS gibt es auf der Themenseite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.