Anzeige

DSDS 2013: Erwin Kintop würde alles für Lisa Wohlgemuth tun

Bei DSDS kommt es zuweilen auch mal zu Beziehungen unter den Kandidaten. Pietro Lombardi und Sarah Engels, die Finalisten von “Deutschland sucht den Superstar” 2012, haben erst vor kurzem geheiratet. Castingshow-Beziehungen können also halten. Erwin Kintop ist auch sehr verliebt in seine Lisa Wohlgemuth. Würde Erwin für seine Liebste sogar den Sieg bei DSDS 2013 und damit den Traum vom Superstar opfern?

Herzen
Erwin und Lisa sind total verliebt!
(Bild: Flowerlover pixelio)
Das DSDS-Traumpaar schlechthin sind die letztjährigen Finalisten Pietro Lombardi und Sarah Engels. Erst vor kurzem haben sie geheiratet, Dieter Bohlen spendierte die Ringe. Das wollte er dieses Jahr den Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop erst einmal nicht versprechen. Dass die beiden ein Paar sind, kam nicht sofort bei den Liveshows heraus, sondern erst später. Komisch, denn Erwin und Lisa sind seit eigenen Angaben schon seit zwei bis drei Monaten vor der ersten Liveshow zusammen gekommen! Wie konnten sie ihr Geheimnis nur so gut hüten? Jetzt ist es jedenfalls klar, dass die beiden das neue DSDS-Paar sind. Und sie sind überglücklich! Erwin Kintop sagt, dass Lisa ihm Kraft gibt. Doch was kann er für sie tun?

Ist Erwin Kintop ein Romantiker?

Die Kraft, die DSDS-Lisa ihrem Freund Erwin Kintop gibt, kann er auf jeden Fall brauchen. Im Moment sieht es nämlich nicht allzu rosig für ihn aus. Nach eigenen Angaben war die “Deutschland sucht den Superstar”-Jury um Dieter Bohlen noch nie zufrieden mit Erwin, und letzte Woche wurde es eng für ihn. Doch er selbst ist scheinbar auch enttäuscht von seiner Leistung. Falls er sich aber so weit steigern sollte, dass er es gemeinsam mit Lisa ins Finale schafft - was wäre dann? Für Erwin ganz klar, er wünscht Lisa den Sieg. Er ist so verliebt in sie und er weiß, wie sehr sie sich den Titel “Superstar 2013” wünscht. Natürlich ist es nach wie vor auch sein großer Traum, DSDS 2013 zu gewinnen! Aber wenn seine Freundin glücklich ist, ist auch er glücklich. Und für Erwin ist seine große Liebe sowieso viel wichtiger als die Castingshow. Ob einer von den beiden wohl DSDS gewinnen wird?

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Ist die Liebe von Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth in Gefahr?
DSDS 2013: Top 10 Kandidaten und Liveshows im Überblick
DSDS: Erwin Kintop glaubt nicht an Sieg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.