Dschungelcamp 2014: RTL bestätigt erste Kandidaten!

Am 17. Januar startet die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", auch bekannt als Dschungelcamp, und die Zuschauer wollen wissen, welche Promis es nach Australien führt. Immer wieder tauchten beliebte Namen auf, doch sicher war noch nichts. Nun sind endlich die ersten vier Kandidaten bekannt gegeben worden. Welche Promis dürfen sich auf den Dschungel-Spaß freuen?

Die neugierigen Zuschauer dürfen auf die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 gespannt sein. In der Reality-Show, die am Freitag den 17. Januar um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird, haben vier Kandidaten bereits ihre Teilnahme bestätigt. Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby ist eine davon. Die junge Sängerin wird in wenigen Wochen ins Dschungelcamp einziehen. Model Larissa Marolt wird ebenfalls um die Dschungelkrone kämpfen, obwohl sie eine große Angst vor Insekten hat. Bei „Guten Morgen Deutschland“ hat sie verraten: "Ich habe panische Angst, was auf mich zukommt, die ganzen Insekten. Ich bin eigentlich ein ängstlicher Mensch.“ Wird die hübsche Blondine, die schon bei GNTM ihr Selbstbewusstsein zeigte, ihre Ängste besiegen können?

Das sind die weiteren Kandidaten

Der bekannte Synchronsprecher Jochen Bendel gehört auch zu den ersten Teilnehmern bei Dschungelcamp 2014. Seine größte Angst ist, nicht satt zu werden. Ob Jochen mit wenig Nahrungsmitteln klar kommen wird? Ein weiteres Gerücht wurde nun auch endlich bestätigt: Schlagersänger Michael Wendler hat ebenfalls zugesagt und wird im australischen Dschungel zu sehen sein. Wer noch alles teilnehmen wird und wer schlussendlich die Dschungelkrone gewinnt - die Zuschauer dürfen gespannt sein!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.