Anzeige

“Dr. Strange”: Benedict Cumberbatch als Lego-Figur!

Benedict Cumberbatch gibt es jetzt als Dr. Strange in Lego! (Foto: DalWang, flickr cc by sa2.0)

Bald erscheint endlich der Marvel Kinofilm “Dr.Strange”, der von dem talentierten Benedict Cumberbatch gespielt wird und schon jetzt erscheint er auch endlich als Lego-Figur! Doch das bringt einen ganz anderen Stein zum Rollen!

Es dauert nicht mehr lange bis wir endlich Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” über die Leinwand hüpfen sehen. Noch dieses Jahr soll der langersehnte Marvel Film bei uns in die Kinos kommen. Schon jetzt sind natürlich die ersten Trailer zu sehen, die uns noch ungeduldiger auf den Streifen machen! Passend zu dem Film, erscheint Benedict Cumberbatch jetzt auch als niedliche Lego-Figur! Und nicht nur ihn gibt es als Figur, Lego hat extra ein ganzes Set hergestellt für den Film! Doch betreiben sie damit etwa einen gewaltigen Spoiler-Alarm?!

Wer ist denn das auf einmal?

Im November 2016 soll es endlich so weit sein: “Dr. Strange” kommt in die Kinos. Und auch Benedict Cumberbatch gibt es jetzt als knuffige Lego-Figur! Doch mit dem Set, welches Lego jetzt auf den Markt bringt, wirkt etwas ganz komisch! Das Lego-Set stellt einen epischen Kampf nach, mit einem Feind der tentakligen Art. Doch in den bereits veröffentlichten Trailern ist von einem solchen Feind keine Spur zu sehen. Handelt es sich da etwa um einen Spoiler-Alarm? Sieht fast danach aus. Dennoch ist das Set Lego wieder einmal hervorragend gelungen, und ob es sich tatsächlich um einen Spoiler handelt, werden wir im November ja sehen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch hat Ärger mit den Nachbarn!
Benedict Cumberbatch: So cool! Erste Fan-Artikel zu “Dr. Strange”!
Wofür schämt sich Benedict Cumberbatch?
“Sherlock”: Die fünf tollsten Momente von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.