"Downton Abbey"-Star Allen Leech: "Niall Horan ist mein Sohn!"

Gibt es da etwa ein Geheimnis zu Niall Horan, das die Directioner noch nicht wussten? Zumindest verkündete jetzt ein britischer Schauspieler der Serie „Downton Abbey“ überraschend, dass der „One Direction“-Hottie sein Sohn wäre. Richtig gelesen! Doch was ist an der Aussage dran?

Eigentlich wissen die Directioner alles über ihre fünf Idole von der britischen Boyband 1D. Oder gibt es da vielleicht doch noch ein verstecktes Geheimnis, das viele Jahre lang gut gehütet wurde? Zumindest dürfte der ein oder andere Fan erstaunt auf eine Schlagzeile reagiert haben, die in den letzten Tagen durch das Internet geisterte. Der Inhalt des Gerüchts: Ein Schauspieler gab sich als Vater von Niall Horan aus. Wahrheit oder doch nur ein Scherz?

Niall Horan zur Adoption freigegeben?

Bei diesem Schauspieler handelt es sich um den Engländer Allen Leech, der aktuell die Werbetrommel für die nächste Staffel und das Weihnachts-Special seiner Serie „Downton Abbey“ rührt. Dabei trat er auch in einer Show auf, deren Moderator kurz darauf mit zahlreichen Twitter-Nachrichten überschüttet wurde, in denen Directioners die Ähnlichkeit zwischen Leech und Horan hervorhoben. Als der Schauspieler darauf angesprochen wurde, erwiderte er: „Er ist mein Sohn. Ich hatte ihn sehr jung. Ich hatte die Wahl, ihn zu einem Zirkus oder zu einer Boyband zu geben, ich habe ihn zur Boyband gegeben. Er macht sich dort viel besser, weil seine Rückwärtssaltos grauenhaft sind.“ Typisch britischer Humor! Ob sich Niall wohl noch zu dieser lustigen Aussage äußern wird?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.