"Downton Abbey" Staffel 5: Neue Castmitglieder

Es gibt Neuzugänge bei „Downton Abbey“: In der fünften Staffel der Hitserie sollen gleich einige neue Castmitglieder dazukommen! Wer wird die Besetzung der beliebten TV-Serie unterstützen?

„Downton Abbey“ verstärkt seinen Cast – und das gleich mit einigen Neuzugängen in der fünften Staffel! Die Fans interessiert nun brennend: Mit welchen neuen Gesichtern und Protagonisten können sie in der neuen Staffel rechnen? Einer der Neulinge wird Richard E. Grant sein, der Simon Bicker, einen Freund der Granthams, verkörpern soll – er wird in der fünften Staffel bei der adeligen Familie zu Gast sein. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem aus der Komödie „Withnail and I“. Besonders pikant: Noch 2012 gab Grant in einem Interview an, dass er nicht für die beliebte TV-Serie vorgesehen sei – vielleicht aber ja in der nächsten Staffel. Da scheint es bei ihm ja endlich geklappt zu haben! Auch „Four Weddings and a Funeral“-Star Anna Chancellor ist mit von der Partie: Sie soll in einer Gastrolle die aristokratische Lady Anstruther verkörpern.

Staffel 5: Verbindungen nach Russland?

Als weiterer Neuankömmling soll Schauspieler Rade Sherbedgia („Eyes Wide Shut“) den russischen Flüchtling Kuragin spielen, der wegen der russischen Revolution aus seinem Heimatland fliehen muss. Da scheint sich einiges in punkto Plotentwicklung zu tun – mit Protagonust Kuragin vielleicht sogar in Richtung Russland? Eines ist sicher: Bei so vielen neuen Gesichtern bei „Downton Abbey“ wird es sicherlich nicht langweilig werden!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.