Diese Hollywood-Schönheiten hat Tom Hiddleston angeblich schon gedatet (Fotos)

Tom Hiddleston ist ein begehrter Single-Mann in Hollywood - immer wieder gibt es Gerüchte darüber, welche seiner weiblichen Kolleginnen der Schauspieler wohl aktuell datet. Hier eine kleine Übersicht über die Damen, mit denen Tom Hiddleston angeblich schon ausgegangen ist…

Viele Gerüchte umranken das Liebesleben von Tom Hiddleston (34). Dennoch ist der attraktive “Thor”-Schauspieler aktuell single. Seine einzige bestätigte Beziehung zerbrach 2011 - seitdem werden dem smarten Briten Liebeleien mit verschiedensten Hollywood-Schönheiten nachgesagt. Der 34-Jährige kann nachvollziehen, dass alle so an seinem Liebesleben interessiert sind, schließlich steht er im Rampenlicht und ist ein begehrter Junggeselle. Doch seine Traumfrau hat der Schauspieler noch nicht gefunden: “Ich hoffe, es gibt eines Tages etwas, worüber man [im Bezug auf sein Liebesleben] schreiben kann, dann kann ich darüber reden”, erklärt er im Interview mit der GQ. Und dennoch - an Gerüchten mangelt es wahrlich nicht…

Von Kat Dennings bis Lara Pulver

Die einzige bestätigte Beziehung führte Tom Hiddleston von 2008 bis 2011 mit seiner Schauspielkollegin Susannah Fielding, die am Set der Serie “Wallander” kennenlernte. Mit seinem Ruhm wuchsen jedoch auch die Probleme in seiner Beziehung, weshalb sich das Paar schließlich nach drei Jahren trennte. Eine weitere Dame, mit der der smarte Brite angeblich ausgegangen sein soll, ist Kat Dennings, die man aus der Serie “2 Broke Girls” kennt. Die beiden lernten sich 2010 bei den Drehareiten zu “Thor” kennen - dass die beiden jedoch wirklich eine romantische Beziehung hatten, ist eher zweifelhaft, da Hiddleston zu dieser Zeit ja auch noch mit Fielding zusammen war. Auch die Freundschaft des 34-Jährigen zu seiner “Crimson Peak”-Kollegin Jessica Chastain wurde von den Medien zu einer möglichen Liebesbeziehung aufgebauscht - mehr als Freundschaft besteht zwischen den beiden aber wohl nicht. Im Juli 2013 wurde Tom Hiddleston bei einem Abendessen mit der “Sherlock”-Schauspielerin Lara Pulver gesichtet - nachdem die beiden seither jedoch nie mehr miteinander gesehen wurden, ist wohl auch hier nicht von einer Beziehung auszugehen. Solange der Brite mit Frauen befreundet ist, wird es wahrscheinlich auch immer wieder Gerüchte um sein Liebesleben geben, doch wenn der 34-Jährige die Liebe seines Lebens gefunden hat, dann wird er uns schon davon erzählen...

View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com


View image | gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.