Diese “GNTM”-Schönheit begeistert ganz Bayern

Ex-„Germany´s next Topmodel“- Kandidatin Lisa Volz wird gerade in ganz Bayern bestaunt. Sie ist nämlich ein Model in der neuen Senf-Werbung von Develey und lächelt die Menschen von Plakaten aus an.

Die neue Senf-Werbung von Develey ist ziemlich witzig. Drei bayerische Mädchen mit geflochtenen Zöpfen und Dirndl lächeln die Einwohner von Münchner von den Plakaten aus an. Die Models machen Werbung für den extrascharfen Senf, den sie auf der Oberlippe tragen. Eines der Mädchen ist die 23-jährige Lisa Volz, die 2012 bei "Germany´s next Topmodel" teilnahm.

Modeln und normaler Job?

Modelagent Peyman Amin entdeckte die Schönheit auf einer Party in Berlin. Er holte die hübsche Brünette daraufhin nach München, wo sie schon im Alter von 16 modelte. In München fühlt sich Lisa sehr wohl, weil auch ihre Schwester hier wohnt: „Viele finden München spießig. Ich nicht. Ich mag diese Stadt sehr, weil sie eine Mischung aus Großstadt und Heimat ist.“ 2012 nahm Lisa Volz bei GNTM teil und schaffte es auf den achten Platz. Lisa hat schon für mehrere Kampagnen gemodelt und ist unter anderem in den Videos des Rappers Casper zu sehen. Aber auch in einem normalen Beruf will das Hobby-Model erfolgreich sein: „Ich habe meinen Abschluss an der Bayerischen Akademie für Fernsehen absolviert.“ Gerade macht sie außerdem ein Praktikum bei einer TV-Produktionsfirma, wie bild.de berichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.